MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB
Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing
Dieses Buch liefert einen Überblick über die Kernaufgaben eines Kfz-Managers und liefert neuen wie erfahrenen Managern von Kfz-Betrieben wertvolle Handlungshilfen.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
61.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB “
Dieses Buch liefert einen Überblick über die Kernaufgaben eines Kfz-Managers und liefert neuen wie erfahrenen Managern von Kfz-Betrieben wertvolle Handlungshilfen.
Klappentext zu „MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB “
Manager gibt es nicht nur in großen Industriekonzernen, sondern auch in Handwerksbetrieben. Inhaber oder Geschäftsführer von Kfz-Betrieben müssen ebenfalls die vier Kernaufgaben des Managements beherrschen:Planung, Organisation, Führung und Kontrolle. Dieses Buch stellt die Anforderungen an den Manager eines Kfz-Betriebs vor. Es beschreibt seine konkreten Aufgabengebiete sowie die wichtigsten rechtlichen Grundlagen zur Führung eines Kfz-Betriebs. Zentrale Bestandteile der Unternehmensführung wie mögliche Marketingstrategien und die optimale Gestaltung des Werkstattprozesses werden ebenso behandelt wie speziell auf den Kfz-Betrieb zugeschnittene Grundbegriffe der Betriebswirtschaft und des Controllings.Ideal auch für die Meisterprüfung Kfz-Technik.Per InfoClick erhält der Leser Zugang zu periodisch aktualisierten Zahlen, Übersichten und Statistiken zum aktuellen Kfz-Markt in Deutschland.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Zülch
- 2022, 2. Aufl., 308 Seiten, Maße: 19,5 x 26,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vogel Communications Group
- ISBN-10: 3834335037
- ISBN-13: 9783834335036
- Erscheinungsdatum: 03.03.2022
Kommentar zu "MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "MANAGEMENT IM KFZ-BETRIEB".
Kommentar verfassen