Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen
Eine Untersuchung am Beispiel der Zusammenarbeit zwischen deutschen und chinesischen Unternehmen. Diss. Vorw. v. Gerhard Schewe
Sebastian Kleist untersucht, wie sich kulturübergreifende Geschäftsbeziehungen von intrakulturellen Geschäftsbeziehungen unterscheiden und welche Faktoren für die Qualität der Beziehung ausschlaggebend sind. Er arbeitet zahlreiche Kulturunterschiede heraus,...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen “
Klappentext zu „Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen “
Sebastian Kleist untersucht, wie sich kulturübergreifende Geschäftsbeziehungen von intrakulturellen Geschäftsbeziehungen unterscheiden und welche Faktoren für die Qualität der Beziehung ausschlaggebend sind. Er arbeitet zahlreiche Kulturunterschiede heraus, die zu interkulturellen Handlungsfehlern führen und die Beziehungsqualität deutsch-chinesischer Geschäftsbeziehungen gefährden können, und integriert sie systematisch in ein Modell.
Inhaltsverzeichnis zu „Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen “
Geschäftsbeziehungen als betriebswirtschaftliches ErkenntnisobjektDas spezielle Erkenntnisobjekt der kulturübergreifenden GeschäftsbeziehungDas konkrete Erkenntnisobjekt deutsch-chinesischer Geschäftsbeziehungen
Autoren-Porträt von Sebastian Kleist
Dr. Sebastian Kleist promovierte bei Prof. Dr. Gerhard Schewe am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Organisation, Personal und Innovation der Universität Münster. Er ist als Geschäftsführer eines pharmazeutischen Großhandelsunternehmens tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sebastian Kleist
- 2006, 331 Seiten, 33 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 383500462X
- ISBN-13: 9783835004627
- Erscheinungsdatum: 27.06.2006
Kommentar zu "Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management kulturübergreifender Geschäftsbeziehungen".
Kommentar verfassen