Managemententscheidungen
Methoden, Handlungsempfehlungen, Best Practices
Zusammen mit vielen renommierten Experten vermitteln Peter Niermann und Andre Schmutte in dieser aktualisierten und vollständig überarbeiteten 2. Auflage konkrete Handlungsempfehlungen für das Management. Sie beschreiben Methoden, Tools und Taktiken, die...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
87.37 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managemententscheidungen “
Klappentext zu „Managemententscheidungen “
Zusammen mit vielen renommierten Experten vermitteln Peter Niermann und Andre Schmutte in dieser aktualisierten und vollständig überarbeiteten 2. Auflage konkrete Handlungsempfehlungen für das Management. Sie beschreiben Methoden, Tools und Taktiken, die zum Rüstzeug erfolgreicher Unternehmensführung gehören.Was zeichnet erfolgreiche Unternehmer und Manager aus? Wie entwickeln sich Unternehmen und was sind die Erfolgsfaktoren für Wachstum? Entscheider aus Großunternehmen und dem Mittelstand (Audi, Telekom, Siemens, Kathrein, DHL, Steelcase und andere) erläutern in Interviews und Fallstudien ihre Erfahrungen und Vorgehensweisen.
Inhaltsverzeichnis zu „Managemententscheidungen “
Modernes Management.- Unternehmensentwicklung: Der erfolgreiche Weg an die Spitze.- Führungskräfte und Mitarbeiter: Die DNA des Unternehmens.- Marktorientierung, Strategie und Finanzmanagement: Die langfristige Wettbewerbsfähigkeit sichern.- Produkt-, Prozess- und Projektmanagement: Den Benefit für den Kunden realisieren.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Peter F.-J. Niermann ist Gründer & Managing Director der straightlabs GmbH & Co. KG und Professor für strategisches und internationales Management an der Hochschule für angewandtes Management. Er verknüpft wissenschaftliche Forschung mit praktischer Anwendung und entwickelt virtuelle Trainingswelten für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Prof. Dr. Andre M. Schmutte, Autor, Keynote Speaker, Berater und Coach. Managing Director des beratenden iMK Institut für Managementkompetenz München und Professor für marktorientierte Unternehmensführung an der Hochschule für angewandtes Management. Experte für Business Transformation, berät im strategischen Management, der Unternehmensentwicklung und Prozessoptimierung und entwickelt virtuelle Trainings und Lehrvideos für Management & Führungskräftenachwuchs.
Bibliographische Angaben
- 2017, 2., aktualis. u. überarb. Aufl., XIV, 550 Seiten, 550 farbige Abbildungen, Maße: 17,7 x 24,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Peter F.-J. Niermann, Andre M. Schmutte
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658101806
- ISBN-13: 9783658101800
- Erscheinungsdatum: 11.09.2017
Kommentar zu "Managemententscheidungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managemententscheidungen".
Kommentar verfassen