Managementforschung 2
[Thema: Flache Hierarchien und organisatorisches Lernen]
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Managementforschung 2 “
Inhaltsverzeichnis zu „Managementforschung 2 “
Frontmatter -- Zur Konzeption der "Managementforschung" -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Betriebspolitische Aspekte des Bürokratieabbaus in Industrieunternehmen -- Verhaltenswissenschaftliche Ursprünge in der Betriebswirtschaftslehre -- Unternehmenskultur und ökonomische Theorie -- Auswirkungen globaler Informations- und Kommunikationssysteme auf die Organisation weltweit tätiger Unternehmen -- Betriebliche Qualifikationsstrategien und organisationales Lernen -- Strategische Netzwerke und Transaktionskosten Strategische Netzwerke und Transaktionskosten -- Vom Personalwesen zum Strategie Human Resource Management -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- 1992, VI, 340 Seiten, 14 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Wolfgang H. Staehle, Peter Conrad
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3112419553
- ISBN-13: 9783112419557
Kommentar zu "Managementforschung 2"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Managementforschung 2".
Kommentar verfassen