Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
Grundwissen für Einsteiger
Dieses essential gibt einen Einblick in die Markenführung für Immobilienunternehmen. Die zwei erfahrenen Autorinnen zeigen Beispiele für erfolgreiche Markenbildung, geben einen Überblick über die wichtigsten Kommunikationsinstrumente und sprechen mit...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
15.41 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft “
Klappentext zu „Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft “
Dieses essential gibt einen Einblick in die Markenführung für Immobilienunternehmen. Die zwei erfahrenen Autorinnen zeigen Beispiele für erfolgreiche Markenbildung, geben einen Überblick über die wichtigsten Kommunikationsinstrumente und sprechen mit Branchenexperten. Die zunehmende Wettbewerbsintensität verschärft die Notwendigkeit zur Entwicklung eindeutiger und imageprägender Markenpositionierungen. Eine Marke sollte ein eigenständiges, klares und langfristig tragfähiges Markenprofil aufbauen, das eine emotionale Bindung zum Unternehmen schafft. Dieses essential zeigt Wege dazu auf.Inhaltsverzeichnis zu „Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft “
Einleitung.- Markenführung in der Immoblienwirtschaft.- Kommunikation für Immobilien und Immobilienunternehmen.- Ausblick und Fazit.
Autoren-Porträt von Frauke Bender, Cathrin Christoph
Prof. Dr. Frauke Bender ist Professorin für Marketing & Communications Management an der ISM International School of Management.Dr. Cathrin Christoph ist PR-Beraterin. Ihre Agentur Cathrin Christoph Kommunikation berät vor allem Unternehmen und Verbände der Immobilienbranche.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Frauke Bender , Cathrin Christoph
- 2017, 1. Aufl. 2017, IX, 56 Seiten, 12 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658182024
- ISBN-13: 9783658182021
- Erscheinungsdatum: 24.05.2017
Kommentar zu "Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft".
Kommentar verfassen