Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis
Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung
Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis “
Klappentext zu „Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis “
Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello verdeutlichen mit dieser Einführung in die Markensoziologie, welche sozialen Dynamiken für den Erfolg von Marken ausschlaggebend sind. Denn Markenkraft ist immer das Resultat einer langen Kette verlässlicher Leistungen, die sich zu einem positiven Vorurteil verdichten. Die Autoren beschreiben die sozialen Gesetzmäßigkeiten der Kundschaftsbildung im Umfeld eines unternehmerischen Angebots. Erst mit diesem Wissen können Marken gezielt aufgebaut und gestärkt werden - unabhängig von Managementmoden und Trends.
Inhaltsverzeichnis zu „Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis “
Grundlagen der Markensoziologie: Marke als sozialer Wille, Bündnis und organisches System.- Markenführung und Markenaufbau: Marke als positives Vorurteil und als Ergebnis von Wiederholung.- Merkmale starker Marken: Stabilität, Anziehungskraft und Sicherheit durch Selbstähnlichkeit.- Markenmanagement ist Ursachenmanagement.- 10 Grundregeln für die erfolgreiche Markenführung.
Autoren-Porträt von Arnd Zschiesche, Oliver Carlo Errichiello
Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg sowie Dozenten für Markensoziologie und Markenführung an der Hochschule Luzern und der Northern Business School Hamburg. Sie sind Autoren zahlreicher Bücher zum Thema Marke und regelmäßige Interviewpartner in den deutschsprachigen Medien.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Arnd Zschiesche , Oliver Carlo Errichiello
- 2015, 2015., 47 Seiten, 3 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3658102462
- ISBN-13: 9783658102463
- Erscheinungsdatum: 26.06.2015
Kommentar zu "Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis".
Kommentar verfassen