Marketing impulse für Morgen
Wer die richtigen Werkzeuge hat, kann so richtig erfolgreich sein.
Wer die richtigen Werkzeuge hat, kann so richtig erfolgreich sein. Das gilt im Besonderen, wenn es um den langfristigen Erfolg - provoziert durch lebensqualitätsbringendes Marketing - geht! Lebensqualität ist der Maßstab, wenn es um langfristigen Erfolg...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
30.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing impulse für Morgen “
Klappentext zu „Marketing impulse für Morgen “
Wer die richtigen Werkzeuge hat, kann so richtig erfolgreich sein. Das gilt im Besonderen, wenn es um den langfristigen Erfolg - provoziert durch lebensqualitätsbringendes Marketing - geht! Lebensqualität ist der Maßstab, wenn es um langfristigen Erfolg geht! Ein voller Werkzeugkoffer ist auch Garant für individuellen ökonomischen Erfolg. Aussuchen! Ausprobieren! Freuen! Positive Energien entstehen aus effektiven Werkzeugen!
HC runder Rücken kaschiert
Autoren-Porträt von Mag.a Claudia Brandstätter, Bernadette Bruckner
Bruckner, Bernadette Mag.a (FH) Bernadette Bruckner - jetzt eine ganzheitliche Gesundheitsmanagerin - erlitt 2000 ein Burn-out. Da sie kein Mittel von außen finden konnte, wurde ihr schnell klar, dass sie die Antworten für sich selbst finden musste. Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen entwickelte sie ihre eigenen Resilienzmethoden, die auf neurolinguistischer Programmierung basieren. Während ihrer Forschungen im Zuge des Doktorates konnte sie ihre Methoden wissenschaftlich unter Beweis stellen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Mag.a Claudia Brandstätter , Bernadette Bruckner
- 2020, 1, 92 Seiten, 92 farbige Abbildungen, Maße: 17,5 x 23,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Mag.a Claudia Brandstätter und Mag.a (FH) Bernadette Bruckner, Mag.a Claudia Brandstätter / BMM & Mag.a Bernadette Bruckner / inside/out communications
- Verlag: tredition
- ISBN-10: 3347142314
- ISBN-13: 9783347142312
Kommentar zu "Marketing impulse für Morgen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing impulse für Morgen".
Kommentar verfassen