Marketing-Unternehmensspiel MARKUS
Modelldarstellung und Instrumente zur Entscheidungsvorbereitung
In der konventionellen Aus- und Weiterbildung steht häufig allein die Vermittlung von Fachwissen im Vordergrund. In Unternehmensspielen wird darüber hinaus die Umsetzung von Wissen in Können und das Treffen von Entscheidungen trainiert.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Unternehmensspiel MARKUS “
Klappentext zu „Marketing-Unternehmensspiel MARKUS “
In der konventionellen Aus- und Weiterbildung steht häufig allein die Vermittlung von Fachwissen im Vordergrund. In Unternehmensspielen wird darüber hinaus die Umsetzung von Wissen in Können und das Treffen von Entscheidungen trainiert.
Bibliographische Angaben
- 1995, 320 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Hans-Jurgen Prehm
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824402513
- ISBN-13: 9783824402519
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
Kommentar zu "Marketing-Unternehmensspiel MARKUS"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Unternehmensspiel MARKUS".
Kommentar verfassen