Marketingsoziologie
Systemisch-systemtheoretische Perspektiven
Perspektiven und praktische Einführung
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingsoziologie “
Perspektiven und praktische Einführung
Klappentext zu „Marketingsoziologie “
Die Aufsätze schließen durch kreative Syntheseleistung eine Lücke im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Diskurs, indem sie Marketing mit systemisch-systemtheoretischen Perspektiven analysieren. Die Aufsätze sind das Ergebnis langjähriger Auseinandersetzung mit Systemtheorie und Marketing in Theorie und Praxis. Durch kreative Synthese schließen sie eine Lücke im sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Diskurs: Ihr »Alleinstellungsmerkmal« ist die Analyse von Marketing aus unterschiedlichen systemisch-systemtheoretischen Perspektiven. Sie tragen zur theoretischen Fundierung von Marketing bei und bieten gleichzeitig eine praktische Einführung in Themen der Managementsoziologie.
Autoren-Porträt von Paul Reinbacher
Dr. Paul Reinbacher, Jahrgang 1978, leitet nach einem Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften sowie nach diversen beruflichen Positionen in der Privatwirtschaft und im Hochschulsektor derzeit auf einer Professur für Bildungs- und Qualitätsmanagement den Aufbau des Qualitätsmanagement an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich in Linz/Donau.
Bibliographische Angaben
- Autor: Paul Reinbacher
- 2018, 116 Seiten, Maße: 14,9 x 22,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Beltz Juventa
- ISBN-10: 3779938707
- ISBN-13: 9783779938705
- Erscheinungsdatum: 12.06.2018
Kommentar zu "Marketingsoziologie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingsoziologie".
Kommentar verfassen