Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
Management im digitalen Wandel
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung “
Klappentext zu „Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung “
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiß begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch dem Aspekt der Marktorientierung eine ganz besondere Bedeutung zu. Dort, wo es um die Gewinnung strategischer Aufträge und damit um den Fortbestand des Unternehmens geht, ist es selbstverständlich, das Marketing/Vertrieb zur Chefsache erklärt wird. Auf über 570 Seiten nimmt sich das Lehrbuch dieser Problematik an und zeigt an den Schnittstellen zu den wirklich wichtigen Funktions- und Prozessbereichen der Unternehmensführung auf, wie "Digitale Transformation" und "Marktorientierung" Hand in Hand gehen.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Dirk Lippold
Prof. Dr. Dirk Lippold ist Dozent an verschiedenen Hochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen. Zuvor war er über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig - zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Auf seinem Blog www.dialog-lippold.de schreibt er regelmäßig über aktuelle betriebswirtschaftliche Themen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Lippold
- 2021, 2. Aufl., XXII, 584 Seiten, 297 farbige Abbildungen, Maße: 17,1 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3110744074
- ISBN-13: 9783110744071
- Erscheinungsdatum: 23.06.2021
Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung".
Kommentar verfassen