Marktorientierter Unternehmenswandel
Managementtheoretische Perspektiven der Marketingimplementierung
Habilitation TU Braunschweig 1999
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierter Unternehmenswandel “
Habilitation TU Braunschweig 1999
Klappentext zu „Marktorientierter Unternehmenswandel “
Da eine marktorientierte Führungskonzeption sich nur entfalten kann, wenn sie in ein umfassendes Wandlungskonzept integriert wird, sind die Strukturen, Prozesse, Systeme und Kulturen in Unternehmen im Gleichklang einer systematischen Reorganisation zu unterwerfen.
Inhaltsverzeichnis zu „Marktorientierter Unternehmenswandel “
Organisationaler Wandel und Decision-making - Marktorientierung als normative und strategische Leitlinie des Unternehmenswandels - Implementierung des marktorientierten Unternehmenswandels
Autoren-Porträt von Dietrich v. d. Oelsnitz
Dr. Dietrich von der Oelsnitz war Mitarbeiter und Habilitand am Lehrstuhl von Prof. Dr. Wolfgang Fritz an der TU Braunschweig. Heute ist er Leiter des Fachgebiets Unternehmensführung/Personalwirtschaft an der TU Ilmenau.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dietrich v. d. Oelsnitz
- 1999, 1999, 369 Seiten, 7 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824490137
- ISBN-13: 9783824490134
- Erscheinungsdatum: 15.07.1999
Kommentar zu "Marktorientierter Unternehmenswandel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierter Unternehmenswandel".
Kommentar verfassen