Media leicht gemacht
Ein praktisches Arbeitshandbuch
Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die scheinbar komplexe Kunst der erfolgreichen Mediaplanung einführt. Mit diesem praktischen Arbeitshandbuch erhalten Sie den nötigen Überblick: Sie machen aus...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Media leicht gemacht “
Klappentext zu „Media leicht gemacht “
Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die scheinbar komplexe Kunst der erfolgreichen Mediaplanung einführt. Mit diesem praktischen Arbeitshandbuch erhalten Sie den nötigen Überblick: Sie machen aus Marketing- und Kommunikationszielen eine Mediastrategie mit klaren Mediazielen, Sie definieren und begründen Zielgruppen und prüfen die Eignung aller zur Verfügung stehenden Medien und Werbeplattformen nach verschiedensten Kriterien. Falsche Mediaentscheidungen gehören damit der Vergangenheit an.
Autoren-Porträt von Thomas Koch, zurgams Kommunikationsagentur
Thomas Koch berät mit seiner Beratungsfirma tk-one Unternehmen, Medienhäuser und Agenturen. 2019 gründet er The DOOH Consultancy als erste Beratungsagentur für Digital-Out-of-Home. Er ist Kolumnist für Wirtschaftswoche, Absatzwirtschaft und Meedia und Autor der Bücher "Werbung nervt!", "New Media Business For Pioneers" und "Die Zielgruppe sind auch nur Menschen".Die Vorarlberger Kommunikationsagentur zurgams gehört zu den erfolgreichsten Kreativagenturen der Bodenseeregion.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Koch , zurgams Kommunikationsagentur
- 2021, 1. Auflage 2021, 86 Seiten, Maße: 23,5 x 16,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe
- ISBN-10: 3648152076
- ISBN-13: 9783648152072
- Erscheinungsdatum: 14.05.2021
Kommentar zu "Media leicht gemacht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Media leicht gemacht".
Kommentar verfassen