GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein

Mit der Powerstrategie zu mehr Ausgeglichenheit und Erfolg
 
 
Merken
Merken
 
 

Nie wieder zu viel zu tun

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 135053676

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mehr schaffen, ohne geschafft zu sein"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela W., 16.07.2021

    Die eigene Energie optimal nutzen & mit Stress gut umgehen

    Der Ratgeber soll einem zu mehr Ausgeglichenheit und Erfolg verhelfen. Die vorgestellten Methoden sind in der Tat sehr hilfreich, sich selbst und seinen Alltag zu optimieren. Bereits in der Einführung erwarten einen schon nützliche Themen wie zB, ob die eigene Energiebilanz stimmt, dass die Zeit begrenzt ist, aber die eigene Power steigerbar, und auch was zum "Mythos Multitasking". Inhaltlich ist das Buch in 3 Bereiche eingeteilt: Dein Treibstoff, Zeit zum Durchstarten und die Power-Strategie im Alltag. Es gibt viele Infos dazu, was einen Kraft raubt und was Energie gibt, die richtige Morgenroutine, sowie die Power-Booster Klarheit, Neugier und Kooperation. Auch der Energie-Check und das Energie-Logbuch sind praktische Hilfen, um auf den richtigen Kurs zu kommen. Der Schreibstil ist klar, verständlich und leicht & locker gehalten, das Design sehr modern und ansprechend. Durch hervorgehobene Sätze, Absätze und Schaubilder wird der Textfluss aufgelockert und sehr gut lesbar. Sehr positiv finde ich auch, dass es viele konkrete Anleitungen / Tipps für die Praxis gibt. Es wird also nicht nur in der Theorie von Verbesserungen gesprochen, sondern auch viele Beispiele dafür aufgezeigt. Ich glaube, ich hab mir bei dem Thema noch etwas mehr erhofft, aber insgesamt ist der Ratgeber auf jeden Fall ein gutes Basiswerk. Wer sich gern mal mit seinem Energielevel beschäftigen und daran was verbessern will, dem kann ich das Buch uneingeschränkt empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Glitzerhuhn, 15.05.2021

    Das Buch ist nach einem Vorwort, einer kurzen Einführung in das Thema und einem kurzen Test, „ob deine Energiebilanz stimmt“, in drei Abschnitte eingeteilt.

    Der erste Teil beschäftigt sich mit dem „Treibstoff“. In dem Kapitel erfährt man, ob man seine Energie verschwendet und falls ja wodurch, außerdem beschreibt der Autor was einem Energie geben kann.

    Der zweite Teil beschäftigt sich dann mit der Powerstrategie “ Zeit zum durchstarten“. Hier folgt der Praxisteil mit einer Morgenroutine und die drei Power-Booster werden vorgestellt und Anwendungsbeispiele gegeben.

    Der dritte Teil beschäftigt sich dann mit den Powerstrategien im Alltag.

    Alle Kapitel sind sehr übersichtlich aufgebaut und mit diversen Abbildungen aufgelockert.

    Besonders gut haben mir neben den Tipps und Tricks die „Fragen an mich selber“ gefallen. Sehr schön fand ich das ich einige Tipps sofort umsetzen konnte, so habe ich jetzt eine tägliche Morgenroutine in meinen Alltag integriert und auch die Snooze Taste an meinem Wecker nicht mehr bedient.

    Insgesamt ein toller Ratgeber, den ich sicher noch öfters in die Hand nehmen werde!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •