GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Meinem Herzen ganz nah

 
 
Merken
Merken
 
 
Glaubst du in dieser schnelllebigen Zeit noch an die wahre Liebe? An eine Seelenverbindung, die alles überdauert und ewig weilt?Begleite Svea auf eine Reise in eine herzerwärmende Geschichte und lass dich in einen außergewöhnlichen Tagebuchroman mit...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 146984968

Buch (Kartoniert) 13.80
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Meinem Herzen ganz nah"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jeanette Lube, 27.02.2023

    aktualisiert am 27.02.2023

    Dieses Buch erschien 2023 und beinhaltet 268 Seiten.
    „Die Ferne vermag unsere Herzen niemals zu trennen, weil sie voller Liebe kraftvoll füreinander brennen…“
    Svea arbeitet für ein renommiertes Frauenmagazin. Nach einer gescheiterten Beziehung lässt sie die Hoffnung auf eine unendliche Liebe, deren innige Verbindung zweier Herzen vom ersten Augenblick an besteht und ein ganzes Leben lang hält und vielleicht darüber hinaus, immer noch nicht los. Sie fragt sich, ob es die wahre Liebe wirklich gibt. Sie will es wissen und startet einen Aufruf für einen neuen Artikel im Internet. Svea trifft kurz darauf auf die geheimnisvolle Emily Breder. Von nun an beginnt ein faszinierendes Abenteuer in ein fremdes Leben. So taucht sie ein in eine herzergreifende Geschichte zweier Menschen, deren Liebe so groß ist, dass keine Entfernung und kein Schicksal sie je zu trennen vermag. Wird es Frau Breder am Ende schaffen, Sveas Glauben an die Liebe neu zu entfachen? Dies ist eine emotionale Geschichte, die alle Träume wieder zum Leben erweckt und uns an die Kraft der Liebe glauben lässt. Es handelt sich um einen Tagebuchroman voller Liebe und Sehnsucht, der uns auf eine Reise in eine liebevolle Gefühlswelt mitnimmt.
    Ich habe mich bereits in dieses zauberhafte Cover total verliebt. Was für eine Geschichte! Ich bin so begeistert, gerührt, fasziniert… Ich finde nicht so ganz die richtigen Worte für das, was ich gerade empfinde. Die Autorin Nadine Seidel hat mich hier auf eine sehr emotionale Reise mitgenommen, die meine Gefühlswelt zutiefst berührt hat. Und ehrlich, mir kullerten die Tränen vor Rührung und vor Liebe und ich kann nur sagen, dass es mein absolutes Lesehighlight dieses Jahres ist. Wenn man dieses Buch liest und die zauberhaften Sprüche darin einfach nur genießt, ist man hin und weg. Die Liebe kommt mit der richtigen Person, und nicht vorher. Und wenn ich jetzt an meine eigene Geschichte denke, also daran, wie ich meinen Mann vor 17 Jahren kennenlernte, weiß ich, dass es so eine tiefe Verbindung zwischen zwei Menschen, die allen Widerwärtigkeiten des Lebens trotzt, tatsächlich gibt. Ich war schon immer der Meinung, dass der richtige Mensch schon auf mich wartet, ich muss ihn nur finden! Und genauso war es! Man muss immer fest daran glauben. Dass vieles mit positiver Energie und positiven Gedanken auch wirklich gut wird, werdet ihr erkennen, wenn ihr dieses Buch lest. Es geht sehr zu Herzen und ich finde die Gedichte, die Tagebucheinträge, einfach das ganze Buch unglaublich toll geschrieben. Die Autorin Nadine Seidel hat ihre Protagonisten so viel Liebe und Leben eingehaucht, dass es ein wahres Vergnügen ist, diese Geschichte zu lesen. Liebe ist einfach alles! Ich empfehle dieses Buch sehr gern weiter! Ich habe es an einem Tag buchstäblich verschlungen und möchte es gar nicht so weit weglegen. Es gibt Sprüche und Gedichte darin, die ich unbedingt immer mal wieder lesen möchte. Es regt zum Nachdenken an. Seid glücklich, wenn ihr den richtigen Menschen an eurer Seite gefunden habt und genießt die Zeit und stört euch nicht an Kleinigkeiten. Mich hat die Autorin Nadine Seidel mit dieser Geschichte zutiefst berührt, fasziniert, mein Herz erwärmt und mich komplett überzeugt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel M., 16.03.2023

    Mein Fazit :
    Das Cover ist wunderschön gestaltet , farblich sowie bildlich. Rot wie die Liebe und es wirkt auf mich sehr romantisch. Federn symbolisieren , Leichtigkeit , Mut , Offenheit und Kraft. Alles was eine große Liebe braucht.......

    Mein Lieblingszitat für die Liebe :
    „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ – Antoine de Saint-Exupery.

    Gibt es die große wahre Liebe wirklich? Spätestens nach dem lesen dieses Romans stellt sich bei mir nicht mehr die Frage. Die Autorin hat es geschafft, mich in eine andere Welt zu katapultieren. Für Stunden war ich so fasziniert und habe mit den Protagonisten Agnes und Henry mitgefiebert und mit gelitten . Sie haben die große Liebe gefunden , durch einen Schicksalsschlag fast verloren und uns wird durch die Autorin vor Augen geführt, warum man immer an der wahren Liebe festhalten und an sie glauben sollte . Ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen und ich denke jeder Leser mit Herz wird die beiden genauso lieben wie ich.

    Erzählt wird die Geschichte von Svea einer Journalistin , die selbst nicht viel Glück in der Liebe hatte .Wie reagiert Svea auf die herzzerreißende Geschichte von Agnes und Henry? Es bleibt spannend ........

    Ich durfte schon Bücher der Autorin lesen und ihr Schreibstil fasziniert mich immer wieder. Die Charaktere sind sehr autentisch beschrieben, sie schreibt ihre Bücher mit sehr viel Herzblut und sie transportiert dem Leser große Gefühle und Emotionen die sehr zu Herzen gehen.

    " Meinem Herzen ganz nah " ist eine sehr emotionale, berührende und unter die Haut gehende Geschichte über die ganz großen Gefühle . Die einzelnen Kapitel sind betitelt und mit schönen Illustrationen versehen. Das macht das Buch zu etwas ganz besonderem.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    juttas_buecher, 17.11.2023

    Was für ein toller und gefühlvoller Liebesroman. Gemeinsam mit Sveja erleben wir anhand von Tagebucheinträgen die Liebesgeschichte von Agnes und Henry. Schöner als bei den beiden kann eine Liebesgeschichte nicht anfangen. Doch schon bald wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt. Wird es am Ende ein Happy End geben?

    Dies ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte. Diese Geschichte ist mit extrem viel Herzblut und Einfühlungsvermögen geschrieben. Die Kapitel gehen nahtlos ineinander über und die einzelnen Personen werden sehr gut dargestellt. Man liebt, hofft und leidet mit ihnen. Durch die wechselnden Perspektiven war ich sofort im Geschehen und ganz nah bei den Protagonisten. Besonders gut haben mir die Gedichte und Tagebucheinträge gefallen, die immer wieder in die Geschichte eingearbeitet wurden. Die Geschichte zeigt uns, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen, man aber auch einiges tun muss, damit sie erhalten bleibt. Das Buchcover gefällt mir sehr gut.

    Eine Hommage an die Liebe.

    Ich kann dieses Buch nur jedem wärmstens ans Herz legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •