Mords-Zillertal

Mords-Zillertal

14 Kriminalgeschichten

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mords-Zillertal".

Kommentar verfassen
Das Zillertal ist wohl die bekannteste Tourismusregion in Österreich und somit Ziel zahlreicher Urlauber und Hobbywanderer. Doch diese Idylle hat auch ihre dunklen Seiten. Ob auf der Alm, beim Trachten-Volksfest, in den Skiregionen, beim...

Buch 10.20 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 35401784
Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Mords-Zillertal"

  • 4 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    charlie8, 17.04.2012

    Es gab Geschichten, die meiner Meinung nach fortgesetzt werden sollten und andere, die mir weniger gefallen haben. Da ich selbst auch schon im Zillertal in den Ferien war, konnte ich mir die Figuren und die Landschaft sehr gut vorstellen. Bei einigen Erzählungen stieg die Spannung von Seite zu Seite und ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen. Wer gerne Kriminal-Kurzgeschichten liest, ist bei dieser Lektüre an der richtigen Adresse. Von bestimmten Autoren werde ich sicher weitere Krimis lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Ähnliche Artikel finden

10 Tage - 10 Bücher

10 Tage - 10 Bücher

Jetzt kommentieren & mit etwas Glück 1 von 10 Gartensets von Red Bull Media House gewinnen!

X
schließen