Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden?
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.5, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich analysiere in dieser Arbeit mit Hilfe von entsprechender Fachliteratur Motivationsstrategien...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden? “
Klappentext zu „Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden? “
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.5, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Ich analysiere in dieser Arbeit mit Hilfe von entsprechender Fachliteratur Motivationsstrategien aus dem Sport und leite daraus mögliche theoretische Anwendungen für die Mitarbeitermotivation und -führung in einem Unternehmen ab. Dabei definiere ich zuerst den Begriff der Motivation, gehe anschliessend konkret auf Motivationsstrategien aus dem Sport ein und wende diese Strategien schliesslich in einem Unternehmenskonzept an.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bekim Meta
- 2007, 2. Aufl., 20 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638821250
- ISBN-13: 9783638821254
- Erscheinungsdatum: 07.10.2007
Kommentar zu "Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Motivationsstrategien aus dem Sport - Wie kann Motivation im Sportbereich in einem Unternehmenskonzept angewandt werden?".
Kommentar verfassen