NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Nachhilfe fürs Herz

 
 
Merken
Merken
 
 
Asher Dalton ist nicht gerade für sein sonniges Gemüt bekannt. Nach dem tragischen Unfalltod seiner Eltern hat er seine Karriere als Eishockeyprofi aufgegeben, um gemeinsam mit seinem Bruder West die jüngeren Geschwister aufzuziehen. Doch Asher ist von...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 150821267

Taschenbuch 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nachhilfe fürs Herz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Cookie02, 25.12.2023

    Als eBook bewertet

    Dies ist der vierte Band der Reihe rund um die Eishockey-Mannschaft der Colchester-University. Das Buch wird wieder abwechselnd aus den beiden Perspektiven von Asher und Kole erzählt.

    Asher ist Waise und muss sich gemeinsam mit seinem älteren Bruder West um seine fünf jüngeren Geschwister kümmern. Hierfür hat er seinen Traum von der NHL pausiert. Um wenigstens noch im Collegeteam Eishockey spielen zu können, muss er einigermaßen gute Noten erhalten, doch das steht momentan auf der Kippe. Er ist von seinem Leben frustriert, steht unter enormen Stress und weiß nicht mit dem Verlust seiner Eltern umzugehen. Also schlägt er verbal um sich. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen, weil man auf den ersten Blick erkennt, wie sehr er leidet und dass er sich nicht anders zu helfen weiß.
    Kole studiert Medizin und kann Eishockey nicht ausstehen; vor allem deshalb, weil sein Vater der Coach ist und es daher in Gesprächen mit ihm immer nur um Eishockey geht. Aber auch, weil Sportler seiner Meinung nach generell nichts im Kopf haben. Kole ist niemand, der sich leicht einschüchtern lässt, und ich muss zugeben, dass ich wirklich positiv überrascht von ihm war. Obwohl man bei einem Medizinstudenten mit Sportabneigung zuerst einmal einen typischen Nerd erwarten würde, könnte dieses Bild nicht weiter von Kole entfernt sein.

    Ich habe bisher jeden Teil dieser Reihe geliebt und trotzdem hätte ich wirklich nicht gedacht, dass die Autorinnen noch eins drauf legen könnten. Aber sie haben mir mit der Geschichte von Asher und Kole das Gegenteil bewiesen. Erneut wurde ich vollkommen von der Handlung eingenommen, habe mit den Protagonisten gelitten, gelacht und geliebt und konnte mich kaum von den Seiten lösen. Kole und Asher erscheinen auf den ersten Blick sehr gegensätzlich, doch sie sind beide keine Kinder von Traurigkeit und passen absolut perfekt zueinander. Die Anziehung und die Chemie zwischen den beiden, im Bett und außerhalb, war unglaublich. Auch der Humor, den ich in dieser Reihe so liebe, kommt hier wieder voll zum Einsatz. Selbst in ernsten oder traurigen Momenten, während mir die Tränen übers Gesicht liefen, konnte ich das Grinsen im Gesicht nicht verhindern.
    Ich habe geliebt, dass mich die Handlung immer wieder überraschte und Hindernisse auf unerwartete Weise aufgelöst wurden. Vor allem aber habe ich die beiden Protagonisten geliebt. Beide haben sich auf ihre Art in mein Herz geschlichen und ich habe jede einzelne Sekunde meiner Zeit mit ihnen genossen. Zudem war es schön, alte Bekannte wiederzusehen und ich freue mich wahnsinnig darauf, im nächsten und leider auch letzten Band die Geschichte von Ashers Bruder zu erleben.

    Fazit:
    Wer gerne Gay Romances liest, der MUSS diese Reihe lesen. Jedes der Bücher ist wahnsinnig humorvoll, packend, süß und berührend. Dieser vierte Teil ist vielleicht sogar mein liebster Teil, denn ich habe mich wahnsinnig in die beiden Protagonisten und die Chemie zwischen ihnen verliebt. Absolut umwerfende 5 Sterne für Asher und Kole.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Aditu in Wonderland, 07.01.2024

    Als eBook bewertet

    Für Dich reiße ich alle Mauern ein...

    Dass Asher Dalton nicht unbedingt heterosexuell ist, hat sich bereits in Band 3 während seiner, anfangs erzwungen, Freundschaft mit Richard Cohen abgezeichnet. Und auch, dass er manchmal ganz schön Arschloch ist, zumindest nach außen. Doch in seinem Innern sieht es ganz anders aus. Da ist er nämlich ein liebevoller großer Bruder für seine 5 kleineren Halbgeschwister, die er nach dem Tod seiner Eltern zusammen mit seinem Bruder Walt, dem Co-Trainer des Teams, aufzieht. Doch diese Seite versteckt er gut und nur durch einen Zufall erhascht Kole, der Sohn von Trainer Hogan einen Blick hinter die mühsam aufgestellte Fassade. Und was er dort sieht, mag er. Sehr.

    Als Kole mitbekommt, dass Asher wegen schlechter Noten aus dem Team zu fliegen droht, gibt er ihm Nachhilfe, was allerdings schnell in Lernstunden der besonders sexy Art umschlägt, da beide die Finger nicht voneinander lassen können.
    Doch was als Deal ohne Gefühle, Nachhilfe gegen Sex, begann, wird ruckzuck ernst, denn beide verlieben sich, entgegen aller Teamregeln, die ihnen eigentlich ein Zusammensein verbieten, schnell und heftig ineinander.
    Aber reicht das aus, um gegen alle Widerstände zueinander zu stehen? Oder hat Kole doch irgendwann die Nase voll, von Ashers Verhalten? Und wie werden Koles Vater und Ashers Bruder reagieren, wenn sie von ihnen erfahren?

    Der vierte Band ist anders als die drei Bände davor. Ruhiger, ernster und ein bisschen tiefgründiger. Mit weniger Humor, bis auf ein paar Spitzen. Was nicht schlecht ist, aber man muss sich erstmal dran gewöhnen, wenn man die drei eher lustigen Bände zuvor gelesen hat.
    Aber immerhin ist Beck mit seinem grandiosen infantilen Humor auch wieder für ein paar Szenen mit an Bord. Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Ich mag den Kerl einfach.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    lesevergnuegen.7, 16.12.2023

    Als eBook bewertet

    Eine Wette mit ungeahnten Folgen für Kole. Er will eigentlich nichts mehr mit Eishockey zu tun haben aber als er seinen Vater unterstützt lernt er Asher kennen und das bringt seine Welt ganz gewaltig in Aufruhr. Asher musste ich einfach in mein Herz lassen, denn durch seinen Background und der Verantwortung seiner Familie gegenüber , habe ich über so einige Fehler und auch Eigenarten hinweg gesehen. Er hat sich nach dem Tod seiner Eltern aufopferungsvoll um seine Geschwister gekümmert und dadurch den Ruf als mürrischer Einzelgänger erlangt. Doch so nach und nach kann Kole hinter die Fassade schauen und beide nähern sich an. Ich mochte die Chemie zwischen den beiden und an manchen Stellen wurde es sehr emotional und bin immer noch Team Asher, denn was er leistet - Hut ab. Eine prickelnde und so fesselnde Gay Romance die süchtig macht . Eine klare Leseempfehlung !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •