Nur heute am Feiertag: 10%¹ Rabatt!

Neues Unternehmerdenken

Mit leidenschaftlicher Kreativität zu nachhaltigem Erfolg
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 84395246

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Neues Unternehmerdenken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Glücksmensch Isabella, 03.01.2020

    Die Autorin schreibt sehr inspirierend und wach machend. Mit diesem Buch ist jeder perfekt bedient, der beruflich nicht stagnieren möchte. Es werden sehr wertvolle Anregungen gegeben und es enthält viele Beispiele aus der umfangreichen Praxis von Frau Pfeffer und ist gerade deshalb so interessant zu lesen. Ich empfehle dieses Buch all jenen, die bereit sind, sich auf eine neue Denkweise einzulassen. Es regt Unternehmer an, ihr bestehendes Geschäftsmodell kritisch zu überdenken und zu verbessern. Ein Werk, in dem ein anerkannter Profi Schritt für Schritt erklärt, mit welcher Methode sie anderen Firmen zu genialem Erfolg verholfen hat. Ich habe dieses Buch bereits mehrfach verschenkt...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •