OTC-Marketingmanagement
Neue Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb
Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „OTC-Marketingmanagement “
Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel
Klappentext zu „OTC-Marketingmanagement “
Breuer/Winter liefern eine breite und praxisnahe Aufbereitung richtungsweisender Strategien und Instrumentarien zur Vermarktung rezeptfreier Arzneimittel. Dabei werden Marketing- und Vertriebsaspekte innerhalb und außerhalb der Apotheke beleuchtet sowie der zunehmenden Bedeutung des Internets Rechnung getragen.
Inhaltsverzeichnis zu „OTC-Marketingmanagement “
Trends im Gesundheitswesen: Auswirkungen auf die Vermarktung von rezeptfreien ArzneimittelnStrategische Positionierung: Zwischen ethischer und verbraucherorientierten VermarktungNeue Schwerpunkte in Marketing und VertriebDer Gesundheitsmarkt außerhalb der ApothekeNeue Medien und MarketingRecht und Marketing
Autoren-Porträt
Dr. Robert Breuer ist Senior Consultant bei der IBM Healthcare Consulting in München sowie Mitglied der weltweiten Healthcare Consulting Practice der IBM.Dr. Karl-Heinz Winter ist Marketingdirektor der Consumer Division bei der Merz + Co. in Frankfurt.
Bibliographische Angaben
- 2000, 356 Seiten, 103 Abbildungen, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Breuer, Robert; Winter, Karl-Heinz
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409115633
- ISBN-13: 9783409115636
Kommentar zu "OTC-Marketingmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "OTC-Marketingmanagement".
Kommentar verfassen