GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Pakt der Dunkelheit Band 4: Blutportale

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Saskia ist leidenschaftliche Fechterin und führt ein ganz normales Leben. Bis sie eines Tages gegen den geheimnisvollen Levantin antritt. Saskia ahnt nicht, dass ihr Fechtgegner ein Dämon ist, der seit Jahrhunderten nach ihr sucht. Denn Saskia...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 277662

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Pakt der Dunkelheit Band 4: Blutportale"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jana, 13.10.2009

    Als Buch bewertet

    Ich kann das Buch nur empfehlen...Genauso gut wie die anderen von ihm !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saz, 10.01.2009

    Als Buch bewertet

    Also einer neuer Heitz. Am Anfang habe ich mir schon überlegt dieses Buch zu lesen, aber ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Ein Buch das sehr schnell lebig ist. Heitz lässt dem Leser keine Zeit zum Atmen. Jede Seite birgt etwas neues. Von Beginn an merkt man das dieses Buch nix für schwache Nerven ist. Der Prolog ist ein Teil aus dem Buch. Dort findet sich die Haupdarstellerin Saskia Lange in einem "Blutbad" wieder. Und danach geht eine Hetzjagd um die ganze Welt los. Ich empfehle es jedem zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 12.10.2009

    Als Buch bewertet

    Markus Heitz, der nicht zuletzt durch sein Debüt "die Zwerge" in aller Munde ist, liefert mit diesem Buch einen regelrechten Schocker ab. Dieser Roman ist definitiv nichts für schwache Nerven und geht über das alltägliche Genre im Fantasybereich hinaus. Leider hat mich dieses Mal seine Geschichte nicht ganz so überzeugt, wenngleich sein Schreibstil immer noch sehr Leserfreundlich daherkommt. Seine Protagonisten konnten bei mir nicht so richtig punkten und mir fehlte der spezielle Funke, den ich bisher immer gewohnt war und der sofort übersprang.
    Dennoch präsentiert sich Heitz durchaus solide und die Freunde des Blutrünstigen werden solche Nebensächlichkeiten verschmerzen. Ich hoffe auf die nächsten Bücher, die sicherlich noch kommen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 17.02.2009

    Als Buch bewertet

    Dieses Buch ist so gut geschrieben,es fesselt richtig..Markus Heitz hat es geschafft,dass ich ein Buch über Dämonen und Vampire gekauft habe,und auch noch das Buch regelrecht verschlungen habe...Ausgezeichnet..Spannend und schön geschrieben:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela2205, 04.12.2008

    Als Buch bewertet

    Ein extrem actionreicher Roman - bereits auf den ersten Seiten watet man knietief im Blut von zerstückelten Leichen.
    Beim Lesen dieses Buches kommt man teilweise kaum zum Atmen, so viel passiert in sehr kurzer Zeit. Dadurch ist man hin und wieder auch leicht verwirrt. Wer gehört zu wem oder arbeitet etwa doch gegeneinander? Sicher ist das zum Großteil wohl gewollt, nur stellenweise war mir das Durcheinander doch zu groß, vor allem der Schluss war etwas wirr.
    Auch wenn man die Vorgängerromane nicht gelesen haben muss, finden sich doch kleine Anspielungen, wie z. B. das Sanctum, bei denen es Klick macht und man sich denkt "Ahja, das kenne ich doch!"
    Insgesamt ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt, wenn auch nichts für zu schwache Nerven.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •