Pay-TV in Deutschland
Ein schwieriges Geschäftsmodell
Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
61.68 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Pay-TV in Deutschland “
Klappentext zu „Pay-TV in Deutschland “
Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer Trendwende zu stehen scheint, auch immer mehr TV-ferne Branchen engagieren sich mittlerweile im Segment Bezahlfernsehen. Dieses Buch befasst sich mit der Historie von Pay-TV, dem heutigen Stand und blickt auch in dessen Zukunft. Darüber hinaus werden die wichtigsten Pay-TV-Märkte Europas abgebildet. Abgerundet wird das Ganze durch Meinungen und Ansichten von ausgewiesenen Medienexperten (u.a. Prof. Wolfram Winter, Dr. Hans-Peter Siebenhaar) rund um das Thema Pay-TV in Deutschland.
Inhaltsverzeichnis zu „Pay-TV in Deutschland “
Pay-TV (Deutschland und Europa).- Sky Deutschland.- Digitales Fernsehen.- Deutscher Fernsehmarkt.- Medienforschung.- Experteninterviews.
Autoren-Porträt von Holger Messner
Holger Messner schrieb seine Diplomarbeit im Diplomstudiengang Sportwissenschaft der Technischen Universität München.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger Messner
- 2013, XIV, 260 Seiten, 25 Abbildungen, Maße: 15 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658014423
- ISBN-13: 9783658014421
Kommentar zu "Pay-TV in Deutschland"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pay-TV in Deutschland".
Kommentar verfassen