Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung
Hausarbeit auf morphologisch tiefenpsychologischer Grundlage
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung “
Klappentext zu „Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Hausarbeit gliedert sich in drei Teile. Im ersten Teil werde ich die Entwicklung meines persönlichen Bildes der Wirtschaftspsychologie zum Ende des ersten Semesters beschreiben. Der zweite Teil handelt von der Wirkung der Werbung. Dort stelle ich das Thema anhand zweier Bücher vor, die sich beide mit der Thematik beschäftigen. Am Ende des zweiten Teiles steht ein persönlicher Kommentar, der mein Erleben in der Auseinandersetzung mit der Thematik beschreibt. Der dritte Teil beschäftigt sich mit den zwölf kulturpsychologischen Umbildungspflöcken und meinem Verständnis zu diesen Standpunkten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anonymous
- 2017, 40 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668557667
- ISBN-13: 9783668557666
Kommentar zu "Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Persönliches Bild der Wirtschaftspsychologie und Werbewirkung".
Kommentar verfassen