GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Personal Training Fit ohne Geräte für Frauen + DVD

 
 
Merken
Merken
 
 
Fitness-Trainerin Hannah Fühler zeigt, wie es geht: 15-Minuten-Fitness ohne Geräte. Ihr Personal Training mit DVD nur bei uns: Wenig Aufwand, schnelle Erfolge!

...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5841209

Buch 7.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Personal Training Fit ohne Geräte für Frauen + DVD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    63 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny Pabst, 05.03.2015

    Toll! Man bekommt richtig Lust auf´s Mitmachen! Das Buch ist sehr klar und übersichtlich aufgebaut und alle Anleitungen sind gut verständlich. Macht Mut, es im Alltag wirklich zu probieren, da man ohne viel Aufwand in die Übungen einsteigen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    59 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gwendolin, 24.04.2015

    Das ist das moderne Fitness-Verständnis. Ich bin begeistert. Ich hatte noch keine Zeit im Buch zu lesen. Aber die DVD einfach eingelegt und mein Mann hat auch gleich mitgemacht. Es ist unglaublich, was man mit den "lächerlichen" 15-min Übungen seinem Körper gutes tut. Man fühlt sich danach wirklich gut, viel fröhlicher und ausgeglichen. Man spürt Muskeln, die man gar nicht mehr kannte und man kann nach 3-4 Einheiten wirklich optisch schon eine Veränderung am eigenen Körper entdecken. Die Waage sagt das gleiche. Auch wenn man die Einheiten dann schon einige Male gemacht hat, kann man sich trotzdem noch weiter steigern, denn dann kann man sie intensiver und mit noch mehr Kraft ausführen. Die Anleitung reicht wohl erst einmal für das 1. Trainingsjahr. Danach wird es ja hoffentlich von Hannah eine weitere 15-Minuten DVD geben. Echt Klasse!!! Macht weiter so.
    Auch die Person im Video, die Stimme, die Musik, der ständige Wechsel der beanspruchten Muskelgruppen.... es ist einfach alles perfekt. Ich wünsche mir für die Zukunft einfach weitere DVD´s.
    Ich habe gleich noch das Buch + DVD "Starker Rücken" für einen Bekannten gekauft. Der hatte einen Bandscheibenvorfall und leider fängt man erst zu spät an, vorzusorgen. Aber mit Hannah passiert das sicher nicht mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mausi78 m., 13.07.2015

    Diese DVD ist jetzt die dritte von Hannah Fühler und bin total begeistert von ihrem Trainingsprogramm. Ich hoffe dass es noch mehrer DVD gibt mit Ihr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    61 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine Göbel, 05.03.2015

    Ich bin von diesem Buch und der DVD total begeistert. So genau erklärt kann man es schnell verstehen und nachmachen . Es geht mit Musik einfach direkt ins Blut und macht auch noch viel Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje H., 30.08.2016

    Schnelle und Intensive Übungen.
    Kann ich nur empfehlen.Die 15 min Zeit hat bestimmt jeder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •