Personalwirtschaft der Medienunternehmen
Medienunternehmen weisen als "Vierte Gewalt" im demokratischen Staat verschiedene Besonderheiten auf, die die Personalgewinnung, den Einsatz und die Führung der Mitarbeiter kennzeichnen. Als Tendenzunternehmen können Medienunternehmen besondere Erwartungen...
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Produktinformationen zu „Personalwirtschaft der Medienunternehmen “
Klappentext zu „Personalwirtschaft der Medienunternehmen “
Medienunternehmen weisen als "Vierte Gewalt" im demokratischen Staat verschiedene Besonderheiten auf, die die Personalgewinnung, den Einsatz und die Führung der Mitarbeiter kennzeichnen. Als Tendenzunternehmen können Medienunternehmen besondere Erwartungen formulieren, müssen aber gleichzeitig auch besondere Rahmenbedingungen berücksichtigen. Diese werden anhand der personalwirtschaftlichen Schritte ausführlich dargestellt. Sowohl Studierende als auch Praktiker erhalten zahlreiche Hilfestellungen zum Einsatz des zentralen Qualitätsfaktors Personal.
Bibliographische Angaben
- Autor: Steffen Hillebrecht
- 2018, 199 Seiten, Maße: 15,4 x 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3848737035
- ISBN-13: 9783848737031
- Erscheinungsdatum: 27.08.2018
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