Planung und Entwicklung neuer Produkte
Keine ausführliche Beschreibung für "Planung und Entwicklung neuer Produkte" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Planung und Entwicklung neuer Produkte “
Keine ausführliche Beschreibung für "Planung und Entwicklung neuer Produkte" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Planung und Entwicklung neuer Produkte “
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Analyse des Marktgeschehens und Möglichkeiten zur Sicherung des Unternehmens -- 3. Aufgaben der Produktplanung und Produktentwicklung -- 4. Informationssystematik und Prognosetechnik als Instrumente der Produktplanung und -entwicklung -- 5. Produktplanung - Möglichkeit langfristiger Bedarfsvorhersage -- 6. Produktentwicklung - Phase des Suchens und Findens neuer Produkte -- 7. Produktgestaltung (Konstruktion) -- 8. Zusammenfassung -- Schrifttum -- Register -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Brankamp
- 1971, 178 Seiten, 117 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 16,3 x 23,9 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110019604
- ISBN-13: 9783110019605
Kommentar zu "Planung und Entwicklung neuer Produkte"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Planung und Entwicklung neuer Produkte".
Kommentar verfassen