Podcasts in der Unternehmenskommunikation
Wie Sie mit strategischen Audioformaten Ihre Zielgruppen erreichen
Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller Teil des...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Podcasts in der Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Podcasts in der Unternehmenskommunikation “
Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller Teil des Kommunikations- und Marketingmixes eines Unternehmens sein? Podcasts sind der aktuelle Trend in der Kommunikation und im Marketing. Täglich kommen unzählige neue Formate auf den Markt. Die hohe Smartphonedichte, ein verändertes Mediennutzungsverhalten, bessere mobile Datenverfügbarkeit und große Player wie Audible und Spotify haben geholfen, das klassische "Hörspiel" in moderner Form aus der Versenkung zu holen. Dieses essential hilft dabei, strategisch eigene Podcastmaßnahmen für das Unternehmen zu entwickeln.
Inhaltsverzeichnis zu „Podcasts in der Unternehmenskommunikation “
Podcast.- Podcast in der Unternehmenskommunikation.- In fünf Schritten zum erfolgreichen Podcast-Format.- Hilfreiche und unterhaltsame Formatbeispiele.- Fazit.
Autoren-Porträt von Stephan Schreyer
Stephan Schreyer berät Unternehmen und Kommunen zu strategischer, digitaler Kommunikation und dem Thema Audio. Seine Expertise zu diesen Schwerpunkten vermittelt er auch als Dozent und Autor.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Schreyer
- 2019, 1. Aufl., 43 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658257032
- ISBN-13: 9783658257033
- Erscheinungsdatum: 21.03.2019
Kommentar zu "Podcasts in der Unternehmenskommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Podcasts in der Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen