Preis und Prestige
Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Preis und Prestige “
Inhaltsverzeichnis zu „Preis und Prestige “
Die Bedeutung des Preises im Prestigemarkenumfeld.- Grundlagenwissen über Verkaufsförderungen und Prestigemarken.- Between-Subjects-Experimente.- Choice-Based-Conjoint Analysen.- Einfluss von Verkaufsförderungen auf die Kaufintention.- Einfluss von Verkaufsförderungen auf das Markenimage.
Autoren-Porträt von Hanna Schumacher
Hanna Schumacher hat diese Dissertation im Rahmen des Doktorandenprogramms eines deutschen Automobilherstellers geschrieben, bei dem sie heute als Kommunikationsmanagerin arbeitet. Der Schwerpunkt der Promotion liegt auf der Preis- und Markenforschung und wurde vom Karlsruher Institut für Technologie betreut.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hanna Schumacher
- 2015, 1. Aufl. 2015, XVII, 202 Seiten, 38 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658107014
- ISBN-13: 9783658107017
Kommentar zu "Preis und Prestige"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Preis und Prestige".
Kommentar verfassen