Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld
Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive
Grit Essinger entwickelt ein systemtheoretisch ausgerichtetes Modell, das statt der Stabilität die Dynamik des Marketing-Umfelds voraussetzt und Veränderung statt Gleichheit in den Mittelpunkt der Überlegungen rückt.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld “
Klappentext zu „Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld “
Grit Essinger entwickelt ein systemtheoretisch ausgerichtetes Modell, das statt der Stabilität die Dynamik des Marketing-Umfelds voraussetzt und Veränderung statt Gleichheit in den Mittelpunkt der Überlegungen rückt.
Inhaltsverzeichnis zu „Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld “
Wandel der Rahmenbedingungen des Produkt- und Markenmanagements - Produkt- und Markenpolitik im Rahmen des klassischen Marketingansatzes -Neuere Erklärungsansätze - Der systemtheoretische Erklärungsansatz zu Produkten und Marken und Implikationen für Markenaufbau und -führung
Autoren-Porträt von Grit Essinger
Dr. Grit Essinger promovierte am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz/Österreich (Prof. Dr. H.-P. Liebmann) und war dort mehrere Jahre als Vertragsassistentin beschäftigt. Sie ist derzeit an der Universität Graz als Lehrbeauftragte für Marketing und Marktforschung tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Grit Essinger
- 2001, 304 Seiten, Maße: 13,3 x 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824474425
- ISBN-13: 9783824474424
- Erscheinungsdatum: 30.08.2001
Kommentar zu "Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld".
Kommentar verfassen