Promoting Fashion
(Sprache: Englisch)
Jedes Kapitel beginnt mit Zielsetzungen und endet mitDiskussionspunkten - ideal für Modestudenten Umfassend und in einer zeitgemäßen Herangehensweise Mit zahlreichen Beispielen, die alle Aspekte der Modebrancheabdecken Detaillierte Untersuchung digitaler Werbemittel
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
30.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Promoting Fashion “
Jedes Kapitel beginnt mit Zielsetzungen und endet mitDiskussionspunkten - ideal für Modestudenten Umfassend und in einer zeitgemäßen Herangehensweise Mit zahlreichen Beispielen, die alle Aspekte der Modebrancheabdecken Detaillierte Untersuchung digitaler Werbemittel
Klappentext zu „Promoting Fashion “
Das Marketing und die Promotion von Mode sind in unsererdynamischen und schnelllebigen Gesellschaft eine echteHerausforderung.Dieses Buch erklärt, wie man den Verbraucher beeindruckenund gleichzeitig die Markenphilosophie vermitteln kann.Neben Werbekampagnen, sowohl online als auch offline,werden bereits bestehende, aber auch neue PR- undPromotion-Strategien erörtert.
Autoren-Porträt von Barbara Graham, Caline Anouti
Caline Anouti is course leader and senior lecturer at the University of Westminster and senior lecturer at Istituto Marangoni teaching fashion marketing and promotion.Barbara Graham is a lecturer specializing in fashion branding and communications and business enterprise. She has taught at London Metropolitan University, Liverpool John Moores and the University of the Creative Arts.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Barbara Graham , Caline Anouti
- 2018, Neuausgabe, 224 Seiten, Maße: 19,1 x 25,6 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Laurence King Verlag GmbH
- ISBN-10: 1786272156
- ISBN-13: 9781786272157
- Erscheinungsdatum: 09.09.2018
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Promoting Fashion"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Promoting Fashion".
Kommentar verfassen