Propaganda - Der Verrat
Ein Roman aus der Medienwelt
Nörgelnde Künstler, Pressekonferenzen und immer wiederkehrende Medienpartys sind die Welt von Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur. Doch mit Anfang 40 hat er langsam genug von dieser Scheinwelt: 16-Stunden-Tage, ein Single-Leben, nächtliche...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Propaganda - Der Verrat “
Klappentext zu „Propaganda - Der Verrat “
Nörgelnde Künstler, Pressekonferenzen und immer wiederkehrende Medienpartys sind die Welt von Tom, Chef einer PR- und Management-Agentur. Doch mit Anfang 40 hat er langsam genug von dieser Scheinwelt: 16-Stunden-Tage, ein Single-Leben, nächtliche Business-Termine, Affären und durchzechte Nächte ist das wirklich alles? Dem Leser von Propaganda eröffnet sich ein amüsanter, unterhaltsamer und kritischer Blick hinter die Kulissen der Fernseh-, Medien- und Entertainmentindustrie. Das Tor Backstage wird weit aufgestoßen und dahinter befindet sich eine weithin unbekannte, spannende und skurrile Welt. Zeitgleich entwickeln sich eine Liebesgeschichte, ein Kriminalfall und eine Flucht im Stil des klassischen Roadmovies. Propaganda hat eine klassische Dreiteilung. Der erste Teil spielt in der Medienwelt. Der Agenturchef Tom von Krämer bekommt zunehmend Probleme, seine Agentur über Wasser zu halten. Schuld daran ist sein Konkurrent Niclas Fester, der zunächst mit harten Bandagen kämpft und später auch vor kriminellen Mitteln nicht zurückschreckt. Parallel entwickelt sich ein weiterer Erzählstrang: Annabelle, seine neue Assistentin, verdreht ihm alsbald den Kopf. Es bahnt sich eine Liebesgeschichte an, die vor Erotik knistert, aber niemals Feuer fängt
Autoren-Porträt von Georg Vetten
Georg Vetten ist geschäftsführender Gesellschafter der Public Relations-Agentur Foolproofed in Köln. Zuvor war er unter anderem Leiter der Presseabteilung von RTL und VIVA TV. Als Ausgleich zu seinem stressigen Arbeitsalltag hat er vor Jahren mit dem Schreiben begonnen und bereits drei Bücher selbst veröffentlicht und erfolgreich im Internet vermarktet. Autobiografische Parallelen verneint der Autor - sein reicher Erfahrungsschatz aus der Branche diente jedoch als Vorlage.
Bibliographische Angaben
- Autor: Georg Vetten
- 2011, Orig.-Ausg., 349 Seiten, Maße: 13,8 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Brendow
- ISBN-10: 3943172015
- ISBN-13: 9783943172010
Kommentar zu "Propaganda - Der Verrat"
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Propaganda - Der Verrat".
Kommentar verfassen