Psychologie der Werbekommunikation
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Psychologie der Werbekommunikation “
Inhaltsverzeichnis zu „Psychologie der Werbekommunikation “
Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Joachim Hoffmann
- 1981, 2., neubearb. Aufl., 167 Seiten, 22 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 12 x 19 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110085216
- ISBN-13: 9783110085211
Kommentar zu "Psychologie der Werbekommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Psychologie der Werbekommunikation".
Kommentar verfassen