Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing
Keine ausführliche Beschreibung für "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing “
Keine ausführliche Beschreibung für "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing “
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- I. Einleitung -- II. Ein Regelkreismodell der Bedürfnisse -- III. Die konstitutiven Elemente der Bedürfnisse (die Bedürfnisbasis) -- IV. Die möglichen angeborenen Bedürfnismechanismen -- V. Die möglichen bedingten Bedürfnismechanismen -- VI. Abschluß -- Literaturverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Personenregister -- Sachregister
Autoren-Porträt von Karl Schrader
Karl Schrader (1915-1981), Studium an der Graphischen Akademie in Leipzig, Karikaturist bei einer Satirezeitschrift, Illustrator für Kinder- und Erwachsenenbücher.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Schrader
- 1971, 210 Seiten, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110019833
- ISBN-13: 9783110019834
Kommentar zu "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Psychologische und verhaltensbiologische Grundlagen des Marketing".
Kommentar verfassen