Qualität und Qualitätsmanagement
Aus der Praxis, für die Praxis
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualität und Qualitätsmanagement “
Inhaltsverzeichnis zu „Qualität und Qualitätsmanagement “
Frontmatter -- Vorbemerkung -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Der praxisbezogene Begriff QUALITÄT -- 3. Der qualitätsorientierte Entwicklungsprozeß -- 4. System-Modell des qualitätsorientierten Unternehmens bzw. das Unternehmens-Modell -- 5. Das Produkt-Wesen -- 6. Das Personal-Wesen -- 7. Das Know-How-Wesen -- 8. Das Subprodukt-Beschaffungs-Wesen -- 9. Das Geld-Wesen -- 10. Das Technologie-Wesen -- 11. Praktische Erfahrungen (FORD) -- 12. Qualitäts-Situations-Analyse -- 13. Zusammenfassung -- 14. Anhang -- 15. Stichwortverzeichnis -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Albert Kürzl
- 1989, XII, 231 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110118173
- ISBN-13: 9783110118179
Kommentar zu "Qualität und Qualitätsmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualität und Qualitätsmanagement".
Kommentar verfassen