Qualitäts- und Prozessmanagement
Eine Zusammenfassung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: keine, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprache:...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Qualitäts- und Prozessmanagement “
Klappentext zu „Qualitäts- und Prozessmanagement “
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: keine, Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bietet eine umfassenden Einblick in das Themengebiet Qualitäts- und Prozessmanagement. Dabei werden Themen wie Geschäftsprozesse, Unternehmensarchitekturen, Qualitätslebenszyklen, Mobile Business, Service Prozesse sowie Informationsmanagement skizziert und kurz erläutert.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christine Baranowski
- 44 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656154856
- ISBN-13: 9783656154853
Kommentar zu "Qualitäts- und Prozessmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Qualitäts- und Prozessmanagement".
Kommentar verfassen