Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III
Marketing und Marktforschung, Technische Zuverlässigkeit
Das dreibändige Lehrbuch "Quantitative BWL" stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
35.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III “
Klappentext zu „Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III “
Das dreibändige Lehrbuch "Quantitative BWL" stellt die theoretischen quantitativen Grundlagen der betrieblichen Entscheidungen und des marktwirtschaftlichen Umfelds dar. Es ist für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und des Wirtschaftsingenieurwesens im Bachelor- und Masterprogramm konzipiert. Auch komplexe Inhalte werden durch zahlreiche Beispiele verständlich und anschaulich erklärt. Zu jedem Kapitel gibt es Übungsaufgaben mit Lösungshinweisen. Somit eignet sich das Lehrbuch zur Unterstützung von Vorlesungen, aber auch zum autodidaktischen Lernen.Inhaltsverzeichnis zu „Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III “
Marktforschung.- Analyse der technischen Zuverlässigkeit.
Autoren-Porträt von Thomas Bonart, Jürgen Bär
Dr. Thomas Bonart und Dr. Jürgen Bär sind seit 1991 bzw. 2011 Professoren an der Hochschule Trier. Sie vertreten im Fachbereich Technik im Bachelor- und Masterprogramm das Lehrgebiet "Quantitative BWL".
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Bonart , Jürgen Bär
- 2020, 1. Aufl. 2020, VIII, 305 Seiten, 148 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658279362
- ISBN-13: 9783658279363
- Erscheinungsdatum: 18.07.2020
Kommentar zu "Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Quantitative Betriebswirtschaftslehre Band III".
Kommentar verfassen