Reflexive Unternehmensführung
Systemtheoretische Grundlagen rationalen Managements
Die "Reflexive Unternehmensführung" umfaßt sowohl die Elemente ökonomischer Zweck-Mittel-Rationalität als auch die strategische Rationalität sowie eine "systemische", d. h. auf gesellschaftliche und ökologische Verantwortung abgestellte Vernunft.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Reflexive Unternehmensführung “
Klappentext zu „Reflexive Unternehmensführung “
Die "Reflexive Unternehmensführung" umfaßt sowohl die Elemente ökonomischer Zweck-Mittel-Rationalität als auch die strategische Rationalität sowie eine "systemische", d. h. auf gesellschaftliche und ökologische Verantwortung abgestellte Vernunft.
Bibliographische Angaben
- 2014, 1995, 270 Seiten, 12 Abbildungen, Maße: 15,2 x 22,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Bühring-Uhle, Mathias
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824402718
- ISBN-13: 9783824402717
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
Kommentar zu "Reflexive Unternehmensführung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Reflexive Unternehmensführung".
Kommentar verfassen