GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Samariter

 
 
Merken
Merken
 
 
Eine bestialische Mordserie erschüttert Südflorida: Junge Frauen werden entführt und zu Tode gequält, ihre Leichen inmitten von Zuckerrohrfeldern abgelegt. Die Polizei hat keine Spur. Aber dann beobachtet die junge Mutter Faith Saunders...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5862544

Buch 9.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Samariter"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    48 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg H., 30.03.2016

    Das Buch ist, genau wie die anderen Bücher der Autorin, vom Anfang bis zum Ende sehr spannend und mit vielen ungeahnten Wendungen geschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A P., 08.04.2016

    Super geschrieben.... spannend... ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen.... konnte es nicht weglegen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. S., 14.03.2016

    Faith ist mitten in der Nacht mit ihrer Tochter im Auto unterwegs. Sie kommen in ein Unwetter und eine Frau bittet um Hilfe, auf der Flucht vor einem Mann. Faith trifft in diesem Moment eine falsche Entscheidung und findet sich dann selbst in einem Albtraum wieder.
    Mit dieser Szene beginnt die Geschichte, die sich dann rasant entwickelt. Durch diese falsche Entscheidung gerät Faith in einen Sog, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Eine weitere Frau wird getötet und die Medien stürzen sich auf die Geschichte, während Faith dann inzwischen auch von den Tätern verfolgt wird, die sie als Zeugin beseitigen wollen. Während man als Leser noch überlegt, wie man sich vielleicht selbst verhalten hätte, liest man dann, wie die Männer auch Faith bedrohen und welche Interessen dann plötzlich in dem Gerichtsverfahren eine Rolle spielen, wie z.B. eine Staatsanwältin, die selbst gerne Karriere machen möchte. Die Medien nehmen auch großen Einfluss auf das Geschehen. Als Leser verfolgt man das atemlos und mag das Buch spätestens jetzt nicht mehr aus der Hand legen. Durch eine Fehlentscheidung werden hier mehrere Leben zerstört. Insgesamt ein sehr spannendes Buch, im zweiten Teil auch rasant geschrieben, dass einen als Leser nach fesselnder Unterhaltung auch nachdenklich zurücklässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    16 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia N., 22.04.2016

    Ich habe alle Bücher von Jiliane Hoffmann verschlungen und mich sehr auf dieses neue gefreut. Leider enttäuscht es mich sehr. Kein Vergleich zu den anderen. Langweilig und schleppend. Von Spannung keine Spur.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    18 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra L., 13.05.2016

    Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch weil ich ihre anderen Bücher ohne Pause durchgelesen habe.
    Doch leider fand ich dieses Buch nicht spannend und war froh als ich es fertig hatte.
    Sehr schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •