Selbstwirksamkeitserwartung und emotionale Kompetenz bei Kindern
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,7, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Veranstaltung: Forschungsmodul, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autoren stellen in...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Selbstwirksamkeitserwartung und emotionale Kompetenz bei Kindern “
Klappentext zu „Selbstwirksamkeitserwartung und emotionale Kompetenz bei Kindern “
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,7, Evangelische Hochschule Darmstadt, ehem. Evangelische Fachhochschule Darmstadt, Veranstaltung: Forschungsmodul, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Autoren stellen in dieser Arbeit die Frage, inwieweit die emotionale Kompetenz von der Selbstwirksamkeitserwartung abhängig ist, und ob ein kausaler Zusammenhang zwischen diesen beiden Konzepten besteht. Unter Anbetracht der Größe und des Auswahlverfahrens der ausgewählten Stichprobe wird in dieser Arbeit nicht der Anspruch erhoben, einen Kausalzusammenhang zu entdecken, sondern lediglich mögliche Korrelationen innerhalb der Stichprobe festzustellen. So lautet die Fragestellung mit der sich die Autoren in die Forschungsarbeit begeben wie folgt: Besteht eine Zusammenhang zwischen der Selbstwirksamkeit und der emotionalen Kompetenz von Kindern und Jugendlichen?
Bibliographische Angaben
- Autoren: Manuel Stoewe , Philipp Günther
- 2019, 40 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668722803
- ISBN-13: 9783668722804
Kommentar zu "Selbstwirksamkeitserwartung und emotionale Kompetenz bei Kindern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Selbstwirksamkeitserwartung und emotionale Kompetenz bei Kindern".
Kommentar verfassen