Service macht den Unterschied
Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und...
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und...
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Produktinformationen zu „Service macht den Unterschied “
Klappentext zu „Service macht den Unterschied “
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Autoren-Porträt von Sabine Hübner
Hübner, SabineSabine Hübner, Jahrgang 1966, kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche und ist seit 1999 Beraterin im Kundenservice in einem Spezialisten-Netzwerk und seit 2000 Partnerin von "Von den Besten profitieren", einem Expertennetzwerk von Hermann Scherer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sabine Hübner
- 2013, 2. Aufl., 240 Seiten, 13 Abbildungen, Maße: 15,5 x 21,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868810447
- ISBN-13: 9783868810448
- Erscheinungsdatum: 16.10.2009
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