Social Networking. Plattformen und Potenziale
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Networking ist in aller Munde: Täglich erreichen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Social Networking. Plattformen und Potenziale “
Klappentext zu „Social Networking. Plattformen und Potenziale “
Fachbuch aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , - Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Networking ist in aller Munde: Täglich erreichen uns neue Rekordmeldungen zur Nutzung und laufend werden neue Plattformen lanciert. Da stellt sich die Frage, welches sind die relevanten Netzwerke und wie können diese kommerziell genutzt werden? Das Whitepaper «Social Networking. Plattformen und Potenziale» liefert mit Zahlen und Fakten einen Überblick und zeigt die Möglichkeiten fürs Marketing auf.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Andrea Iltgen , Simon Künzler
- 2008, 4. Aufl., 60 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638957624
- ISBN-13: 9783638957625
- Erscheinungsdatum: 05.07.2008
Kommentar zu "Social Networking. Plattformen und Potenziale"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Social Networking. Plattformen und Potenziale".
Kommentar verfassen