Soft Skills
Kunden nachhaltig begeistern. Das Trainingsbuch
Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm.
Nur der kann heute am Markt...
Nur der kann heute am Markt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Soft Skills “
Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm.
Nur der kann heute am Markt bestehen, der es versteht, durch den Einsatz von Soft Skills Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Claudia Lange weist Ihnen in diesem Buch den Weg. Inhalte:
Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills steigern.
Wie Sie Ihre Kunden mit allen Sinnen wahrnehmen und deren Bedürfnisse, Erwartungen und Bauchschmerzen erkennen.
Täglich besser werden: großes Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen.
Die Autorin Claudia Lange ist Managementtrainerin und Coach. Als Expertin für Soft Kills liegt ihr Focus auf den Bereichen Service und Verkauf.
Nur der kann heute am Markt bestehen, der es versteht, durch den Einsatz von Soft Skills Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Claudia Lange weist Ihnen in diesem Buch den Weg. Inhalte:
Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills steigern.
Wie Sie Ihre Kunden mit allen Sinnen wahrnehmen und deren Bedürfnisse, Erwartungen und Bauchschmerzen erkennen.
Täglich besser werden: großes Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen.
Die Autorin Claudia Lange ist Managementtrainerin und Coach. Als Expertin für Soft Kills liegt ihr Focus auf den Bereichen Service und Verkauf.
Klappentext zu „Soft Skills “
Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrnimmt. Wer seine Kunden nachhaltig begeistern will, der muss sie auch emotional erreichen. Ihre individuelle Art zu kommunizieren entscheidet über die Qualität der Kundenbeziehung.
Inhalte:
Bewusstsein für das eigene Handeln schaffen! Kundenbedürfnisse erkennen und Erwartungen übertreffen! Täglich besser werden: Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen!
Dieses Buch sensibilisiert den Leser, das eigene Verhalten im Umgang mit in- und externen Kunden bewusster zu gestalten. Klar gegliedert beschreibt die Autorin anhand eines Kundenbeziehungszyklus, auf welche Feinheiten es ankommt, um Kunden nachhaltig zu begeistern. Als pragmatische Unterstützung im Alltag wird dem Leser regelmäßig der Spiegel vorgehalten: "Hand aufs Herz-Fragen" zur Selbstreflexion, zahlreiche Praxisbeispiele und ein integriertes Trainingsprogramm ermöglichen branchenübergreifend den direkten Transfer in die Praxis.
Marktchancen steigern durch Soft Skills - hier erfahren Sie, wie Unternehmen in Verkauf und Service punkten können. Lernen Sie, den Menschen im Kunden zu sehen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Mit großem Trainingsprogramm. Nur der kann heute am Markt bestehen, der es versteht, durch den Einsatz von Soft Skills Situationen im Kundenkontakt mit allen Sinnen wahrzunehmen. Claudia Lange weist Ihnen in diesem Buch den Weg.
INHALTE:
- Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills steigern.
- Wie Sie Ihre Kunden mit allen Sinnen wahrnehmen und deren Bedürfnisse, Erwartungen und Bauchschmerzen erkennen.
- Täglich besser werden: großes Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen.
INHALTE:
- Wie Sie die Marktchancen Ihres Unternehmens durch Soft Skills steigern.
- Wie Sie Ihre Kunden mit allen Sinnen wahrnehmen und deren Bedürfnisse, Erwartungen und Bauchschmerzen erkennen.
- Täglich besser werden: großes Trainingsprogramm für zahlreiche Situationen.
Lese-Probe zu „Soft Skills “
Teil I: Mein persönlicher Beitrag
Es liegt in der Sache der Natur, dass wir uns oft mit anstehenden Themen und aktuellen Herausforderungen beschäftigen, die aus dem beruflichen Alltag heraus entstehen. In der Regel geht es um die Steigerung der Kundenzufriedenheit durch zum Beispiel die Optimierung von Strukturen und Prozessen, die Verbesserung der Produktqualität und die Weiterentwicklung der Kundenbindungsprogramme. Das Spannende daran ist: Im Fokus stehen immer "die Anderen". Bevor wir jedoch in Interaktion mit anderen treten, lohnt es sich, den Blick auch einmal auf sich selbst zu richten. Was für Ansprüche haben Sie an sich und Ihre berufliche Aufgabe? Mit welcher Haltung üben Sie Ihre Tätigkeit aus? Was ist Ihr aktiver Beitrag zum großen Ganzen?
Autoren-Porträt von Claudia Lange
Claudia Lange gilt als ausgewiesene Expertin für die nachhaltige Entwicklung von Soft Skills. Als ausgebildete Managementtrainerin und zertifizierter Coach unterstützt und begleitet sie seit Jahren erfolgreich Unternehmen unterschiedlichster Branchen, ihre Qualität in Service & Verkauf langfristig zu steigern. Claudia Lange ist ausgesprochene Pragmatikerin, ihre Praxisnähe macht sie zu einer der gefragtesten Adressen zum Thema Soft Skills.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Lange
- 2010, 1. Auflage 2010., 191 Seiten, Maße: 14,9 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Haufe-Lexware
- ISBN-10: 3648001957
- ISBN-13: 9783648001950
- Erscheinungsdatum: 05.10.2010
Kommentar zu "Soft Skills"
4 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Soft Skills".
Kommentar verfassen