GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Sparkling - Maries zauberhafte Welt

Ein magisches Fantasy-Buch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren
 
 
Merken
Merken
 
 
Marie ist ein echtes Naturtalent, wenn es ums Zaubern geht! Nur mit der Konzentration will es nicht so recht klappen ... Dabei ist die unverzichtbar, um die bunte Magie, die überall in unserer Welt verteilt ist, zu lenken und zu nutzen. Doch Marie denkt...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145524831

Buch (Gebunden) 15.50
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sparkling - Maries zauberhafte Welt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jc G., 15.07.2023

    Bunt ist die Zauberei!

    Das Buchcover ist sehr schön und bunt gestaltet und wird bestimmt der Zielgruppe gefallen. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sich das Cover so stark an Mädchen richtet, weil die Geschichte selbst auch spannend für Jungs sein könnte.

    Die Hauptfigur, Marie, lernt Magie von ihrem Adoptivvater Luuk. Es ist für sie nicht so einfach das Zaubern zu beherrschen, weil sie sich so schwer konzentrieren kann. Und als Luuk plötzlich verschwindet, muss Marie ihre Zauberkräfte kontrollieren um ihn zu finden.

    Die Leser werden relativ schnell in die Geschichte hineingeworfen und
    die abwechslungsreiche Handlung geht zügig voran. Durch den angenehmen und schnörkellosen Schreibstil lässt sich das Buch leicht lesen. Man fliegt einfach durch die Seiten.

    Die Autorin hat eine bunte magische Welt mit lebenswerten Charakteren erschaffen und erzählt eine solide und spannende Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Isabelle B., 02.05.2023

    "Sparkling - Maries zauberhafte Welt" von Angela Kirchner, ist ein zauberhaftes Abenteuer voller Magie und Spannung.

    Wenn es ums Zauber geht ist Marie ein absolutes Naturtalent, doch das Konzentrieren mag einfach nicht so recht klappen. Immer wieder denkt Marie beim zaubern viel lieber an köstliche Törtchen und süssen Leckereien, wodurch sogenannte Sparkles, kleine Funken von ihrem Zauber absplittern. Das sorgt für grosses Chaos und Durcheinander. Als dann auch noch ihr Adoptivvater und Lehrmeister Luuk plötzlich spurlos verschwindet, setzt Marie alles daran ihren Lehrmeister schnellstmöglich wieder zu finden. Gemeinsam mit dem Nachbarsjungen Philip und dem Gestaltwandler Alfred, begibt sich Marie auf Spurensuche und lüftet dabei ein Geheimnis, das über das Schicksal aller bunter Magier entscheidet.

    Angela Kirchner entführt ihre Leser in ein von Anfang an zauberhaftes Abenteuer voller Magie, Spannung und lustiger Lesemomente. Rasch fühlt man sich durch die fliessend, locker, leichte Schreibweise mitten im Geschehen und in der zauberhaften Welt angekommen. Die Figuren sind allesamt mit Ecken und Kanten, toll ausgearbeitet, die für grossartige Unterhaltung sorgen. Besonders Marie ist ein liebenswerter Charaktere, die für so manchen Schmunzelmoment gesorgt hat. Denn ihre kleinen Zauberpannen richten nicht nur gehörig viel Chaos an sondern sind auch lustig und belebend das Abenteuer auf eine sehr amüsante Art.

    Die Handlung baut sich sehr unterhaltsam mit Witz und Charme, bezaubernd auf. Konstant herrscht ein sehr angenehmer Spannungsbogen und man weiss bis zum Schluss nicht wo Maries Adoptivvater und Lehrmeister geblieben ist. Auch die einzelnen Orte sind sehr bildhaft und toll beschrieben, sodass man sich die einzelnen Schauplätze sich sehr gut vor seinem inneren Auge vorstellen kann.
 Die Kapitel haben eine angenehme Leselänge und werden durch die liebevollen Illustrationen zwischen dem Text wundervoll aufgewertet.

    Insgesamt ein rundum gelungen, humorvoll und bis zum Schluss spannendes Abenteuer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Nici H., 19.05.2023

    Magisch, spannend und witzig
    Marie trägt von Natur aus jede Menge Magie in sich und lernt von Adoptivvater Luuk nun das Zaubern. Sie ist auch eigentlich sehr begabt darin, nur leider schweifen ihre Gedanken immer wieder ab zu leckeren Törtchen und andere Köstlichkeiten. Deshalb lösen sich bei ihren Zaubern immer wieder Sparkles, kleine Teile ihrer Magie, und sorgen für jede Menge Chaos. Doch als Luuk verschwindet, macht sie sich gemeinsam mit Butler und Gestaltwandler Alfred, sowie Nicht Magier Philip auf die Suche und stößt auf ein großes Geheimnis.

    Das Cover ist super farbenfroh gestaltet und sticht damit auch direkt ins Auge. Zudem passt es sehr gut zum Buch, da man beim Lesen richtig gute Laune bekommt.

    Angela Kirchner Schreibstil ist rasant, witzig und magisch, sodass ich einfach immer weiter lesen musste. Außerdem ist er kindgerecht und leicht verständlich.

    Auch die Protagonisten sind mir schnell ans Herz gewachsen und waren toll beschrieben.

    Marie ist verträumt und eine richtige Naschkatze. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr lebhaft, mutig und sehr begabt, wenn es um Magie geht.

    Philip dagegen hat überhaupt keine magischen Fähigkeiten, ist dafür aber entschlossen, sehr klug und hat tolle Ideen, wenn es darauf ankommt.

    Gemeinsam sind Marie und Philipp ein tolles Team es macht richtig Spaß, mit ihnen Abenteuer zu erleben.

    Auch die Nebenfiguren haben mir sehr gefallen, besonders Alfred, der sowohl Butler als auch ein Gestaltwandler ist.

    Aber nicht nur die Charaktere waren super, sondern auch die Geschichte an sich, die mich immer wieder überraschen konnte.

    Ich kann Sparkling sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    rapunzel xxl, 30.04.2023

    Tolles Buch

    Sparkling – Maries zauberhafte Welt ist ein Kinderbuch von Angela Kirchner, geeignet für Kinder ab 10 Jahren. Dieses 300-seitige Buch erzählt die Geschichte der jungen Zauberin Marie und ihrer Freunde auf der Suche nach ihrem verlorenen Adoptivvater Vater.

    Marie ist sehr zauberbegabt, kann sich aber leider nicht konzentrieren. Eines Tages verschwand ihr Adoptivvater und Zauberlehrer Luuk nach einem Anruf. Marie macht sich darüber große Sorgen, sie ist entschlossen, mit Alfred Zauber zu verwenden, um Luuk zu finden. Aber nach einem Chaos lernt Marie den Nachbarsjungen Philip kennen, und sie werden Freunde, und sie beschließen, gemeinsam Luuk zu finden.

    Dies ist ein sehr schönes und interessantes Kinderbuch mit einem sehr schönen Cover, das ein absoluter Hingucker ist. Auch die Illustrationen im Buch sind sehr schön. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, die Geschichte ist gut erzählt und fantasievoll, und die Sprache ist für das Leseniveau von Kindern geeignet. Es erzählt von der Einigkeit der Freunde, Mut zur Überwindung von Schwierigkeiten und lustiger Magie. Ein rundum gelungenes Kinderbuch, das ich vielen weiterempfehlen würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •