Stimmen der Wildnis

100 Tiere aus aller Welt und ihre Rufe

Jan Pedersen

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
6 Kommentare
Kommentare lesen (6)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Stimmen der Wildnis".

Kommentar verfassen
Die Kommunikation der Tiere ist unglaublich vielfältig: vom sagenumwobenen Wolfsgeheul und dem berührenden Gesang des Buckelwals über das kuriose Brummen des Motorradfroschs, vom Kettensägensummen der Zikade bis zum...

Früher 42.00 €*
Jetzt nur

Buch12.99 €

Sie sparen 69%

In den Warenkorb

* Frühere Preisbindung aufgehoben

lieferbar

Bestellnummer: 5840841

Auf meinen Merkzettel
Einfach hausgemacht (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Stimmen der Wildnis"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus B., 23.01.2019

    Eine spannende Idee, Sachinformationen mit Tierstimmen zu verbinden, um das Interesse an der Tierwelt zu wecken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula M., 24.04.2019

    Wunderschönes ,sachliches Tierbuch mit interessanten Tierstimmen in bester Qualität und Ausführung. Hervorragende Tierbilder und alles bestens beschrieben!
    Dieses Tierbuch würde ich jedem empfehlen, besonders für Kinder geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia B., 12.06.2019

    Meine Tochter liebt dieses Buch über alles

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Agnes M., 12.12.2018

    Soll ein Weihnachtsgeschenk werden!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie G., 05.02.2019

    Ich kaufte dieses Buch mit Tierstimmen nun zum 2. Mal. Vom ersten Exemplar waren wir - die Kinder und Erwachsenen - total begeistert, deshalb bestellte ich ein 2. Buch als Geburtstagsgeschenk für einen Jungen.
    Leider funktionierten die Stimmen nicht. Auch nach Batteriewechsel gibt es keinen Ton von sich. Ich bin enttäuscht. Ich habe vor ca. 10 Tagen deshalb mit Weltbild per E-Mail Kontakt aufgenommen - bisher keine Reaktion. Das ist eine schwache Leistung.
    Für das erste bestellte Buch würde ich 5 Sterne vergeben, das 2. ist defekt. Was soll man anderen Kunden da raten?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus B., 23.06.2019

    Ein wirklich schönes interessantes Buch mit einem echten Hörerlebnis. Allerdings für Kinder erst ab der Schulzeit geeignet, da sehr differenziert, und Tiere, die weniger bekannt sind darin vorkommen. Ich habe das Buch für meine logopädische Arbeit gekauft, um Kinder zum Zuhören und Hinhören zu animieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors