Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation
Keine ausführliche Beschreibung für "Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation “
Keine ausführliche Beschreibung für "Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- 1. Rolle und Bedeutung strategischer Unternehmensführung bei Diversifikation -- 2. Das Zielsystem des Unternehmens -- 3. Untersuchung ausgewählter Zielbeziehungen -- 4. Analyse ausgewählter Modelle für die Formulierung von Strategien in diversifizierten Unternehmen -- 5. Markteintrittsstrategien bei Diversifikationen -- 6. Fallstudie: Der Eintritt von Philip Morris in den amerikanischen Biermarkt -- Verzeichnis der Abkürzungen -- Literaturverzeichnis -- Namen- und Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Burkhard F. Wittek
- 1980, 238 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110081512
- ISBN-13: 9783110081510
Kommentar zu "Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation".
Kommentar verfassen