Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU
Problemfelder und Lösungsansätze
Diese wissenschaftliche Studie untersucht die Praxis strategischer Planung und die Umsetzung und Anwendung von strategischen Unternehmensplanungsinstrumenten in jungen KMU. Zudem wird ein Konzept zur strategischen Planung speziell für junge KMU...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
19.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU “
Klappentext zu „Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU “
Diese wissenschaftliche Studie untersucht die Praxis strategischer Planung und die Umsetzung und Anwendung von strategischen Unternehmensplanungsinstrumenten in jungen KMU. Zudem wird ein Konzept zur strategischen Planung speziell für junge KMU erstellt, mit dessen Anwendung die Leistungsfähigkeit und Erfolgswahrscheinlichkeit junger KMU gesteigert werden kann.
Autoren-Porträt von Patrick Siegfried
Patrick Siegfried, International School of Management (ISM), Frankfurt am Main
Bibliographische Angaben
- Autor: Patrick Siegfried
- 2017, 286 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110578557
- ISBN-13: 9783110578553
- Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Pressezitat
"Die Studie richtet sich sowohl an Praktiker, die sich mit der strategischen Ausrichtung von KMUs befassen, als auch an Gründerzentren, IHKs und Unternehmensverbände."AWV-lnformationen 1/2018, S. 21
Kommentar zu "Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU".
Kommentar verfassen