Strategisches Management
Planung, Entscheidung, Controlling
Das Lehrbuch des Strategischen Management. Aufgrund der Geschwindigkeit der Änderung der Umwelt ist das Setzen von Zielen, die Formulierung von Strategien zur Erreichung der Ziele ein dominant gewordenes Thema in Unternehmen. Die zweite Auflage wurde um das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Management “
Klappentext zu „Strategisches Management “
Das Lehrbuch des Strategischen Management. Aufgrund der Geschwindigkeit der Änderung der Umwelt ist das Setzen von Zielen, die Formulierung von Strategien zur Erreichung der Ziele ein dominant gewordenes Thema in Unternehmen. Die zweite Auflage wurde um das Kapitel "Internationales Management" erweitert.
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Management “
Einführung. Langfristige Zielsetzung. Umweltanalyse. Wahl der Strategie. Implementierung der Strategie. Kennzahlen der wertorientierten Unternehmensführung.
Autoren-Porträt von Bernd Camphausen
Prof. Dr. Bernd Camphausen hat langjährige berufliche Erfahrung in internationalen Konzernen im In- und Ausland gesammelt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen dabei auf den Gebieten Finanzen, Controlling, sowie dem Strategischen und Internationalen Management. Seit 2000 ist er Professor für Betriebswirtschaftslehre, insb. Unternehmensführung an der Fachhochschule Dortmund.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd Camphausen
- 2013, 3., überarb. u. erw. Aufl., VIII, 225 Seiten, 133 farbige Abbildungen, Maße: 17,2 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486719440
- ISBN-13: 9783486719444
- Erscheinungsdatum: 27.02.2013
Kommentar zu "Strategisches Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Management".
Kommentar verfassen