Strategisches Management
Ein integrativer Ansatz
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
129.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Management “
Inhaltsverzeichnis zu „Strategisches Management “
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Strategische Prinzipien -- 3. Strategische Aktivitäten -- 4. Strategische Felder -- 5. Ergebnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Literatur -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Autoren-Porträt von Christian Scholz
Prof. Dr. Christian Scholz, geboren 1952, ist nach dem Studium und einer Assistententätigkeit an der Universität Regensburg sowie Forschungsaufenthalten an der Harvard Business School seit 1986 Inhaber eines Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes. Gleichzeitig ist er Direktor des dortigen Europa-Instituts und seines MBA-Studiengangs "European Management" und des Instituts für Managementkompetenz (imk). Außerdem ist er Mitherausgeber der "Zeitschrift für Personalforschung" und tätig in der Managementweiterbildung und Unternehmensberatung speziell für Personalmanagement, Unternehmenskultur und Trendforschung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Scholz
- 1987, XV, 305 Seiten, 39 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 44 Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Flex. Einband
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110108631
- ISBN-13: 9783110108637
Kommentar zu "Strategisches Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Management".
Kommentar verfassen