Studienwissen kompakt / Markenführung
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.69 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Studienwissen kompakt / Markenführung “
Klappentext zu „Studienwissen kompakt / Markenführung “
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Inhaltsverzeichnis zu „Studienwissen kompakt / Markenführung “
Grundlagen der Markenführung.- Situationsanalyse.- Strategische und Operative Markenführung.- Markencontrolling.
Autoren-Porträt von Holger J. Schmidt
Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.
Bibliographische Angaben
- Autor: Holger J. Schmidt
- 2015, XI, 130 Seiten, 25 Abbildungen, Maße: 12,7 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658071648
- ISBN-13: 9783658071646
- Erscheinungsdatum: 06.07.2015
Kommentar zu "Studienwissen kompakt / Markenführung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Studienwissen kompakt / Markenführung".
Kommentar verfassen