Süße Klassiker

Die feinsten Desserts und Mehlspeisen aus Österreich

Dietmar Fercher
Andrea Karrer

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Süße Klassiker".

Kommentar verfassen
Österreichs Desserts und Mehlspeisen

Esterhazyschnitten, Knödel, Pudding, Schnitten, Rouladen, Schaumrollen, Gugelhupf u.v.m.: Die österreichische Küche ist berühmt für ihre Süßspeisen. Der bekannte Wiener Patissier Dietmar Fercher verrät hier 180 seiner unwiderstehlichen Rezepte voller Raffinesse und Vielfalt, garniert mit kleinen Anekdoten.

Buch29.90 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4821724

Auf meinen Merkzettel
Backschätze (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Süße Klassiker"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea F., 01.05.2016

    Ich habe das Buch "süße Klassiker" schon und bin sehr begeistert! Bei mir ist am Umschlag die Schüssel mit den Schaumrollen drauf; jetzt gäbe es auch das Buch mit dem Gugelhupf vorne drauf...sind da andere Rezepte drinnen oder ist das das gleiche Buch?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors