GRATIS¹ Geschenk für Sie!

The Perfect Fit / Perfect Fit Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Alles, wovon ich je geträumt hatte, könnte mein sein. Alles, was ich dafür tun muss, ist Ja zu sagen. Ja zu dieser Lüge. Ja zu diesem MannEllie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie auf der Fashion Week in Mailand kurzfristig als Stylistin für Sänger Roan...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 145983525

Buch (Kartoniert) 14.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Perfect Fit / Perfect Fit Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Golden Letters, 29.11.2023

    Als Buch bewertet

    Die Fashion Week in Mailand steht bevor und Caleb Lee, der Manager des Musikduos Parallel steht ohne Stylistin für den Sänger Roan da. Gut, dass Mia, die als Make-up-Artist für Roan arbeitet, ihre beste Freundin Ellie Cox aus dem Ärmel schüttelt, die kurzfristig einspringen kann.
    In dem Trubel um die ersten Events geht es völlig unter, Ellie über die wichtigste Bedingung aufzuklären: Jeder, der für Parallel arbeitet und ein sexuelles Interesse an Roan und/oder Damian entwickeln könnte, muss in einer langfristigen und monogamen Beziehung sein. Eine Bedingung, die Ellie nicht erfüllt. Aber bevor Caleb wieder ohne Stylistin dasteht, bietet er ihr an, ihren Fake-Freund zu spielen ...

    "The Perfect Fit" von Kara Atkin ist der Auftakt einer dreiteiligen Reihe, der aus den wechselnden Ich-Perspektiven der fünfundzwanzig Jahre alten Eleonora Cox und des dreißig Jahre alten Caleb Lee erzählt wird.

    Caleb arbeitet seit über zehn Jahren als Manager von Parallel, ein ungleiches Musikduo bestehend aus dem energiegeladenen Rapper Damian und dem ruhigen Sänger Roan. Die beiden haben Caleb durch eine schlimme Zeit geholfen und sie sind zu sehr guten Freunden geworden und Caleb war seit dem Beginn der Karriere an der Seite der beiden, die zu einem der erfolgreichsten Künstler-Duos Europas geworden sind.
    Caleb ist sehr bestimmt, kümmert sich eisern um die Belange von Parallel und ist oft stur und strukturiert. Erst Ellie bringt eine Saite in ihm zu schwingen, die ihn weicher macht.
    Ellie ist Stylistin mit Leib und Seele, doch Mailand ist ihr letzter Versuch, in ihrem Traumjob Fuß zu fassen, denn ohne Erfahrung bekommt sie keinen Job und wie soll sie ohne Job Erfahrung sammeln? Als Mia ihr den Job als Roans Stylistin anbietet, ist es Ellies letzte Chance, die sie nutzen will. Sie ist lebensfroh, chaotisch und ein kleines Plappermaul, wenn sie nervös ist. Sie möchte, dass sich die Menschen, die sie einkleiden, wohlfühlen und geht empathisch auf Roan ein.

    Zu Caleb fühlt sich Ellie von Beginn an hingezogen und auch Caleb kann die Augen nicht von Ellie lassen.
    Die Geschichte spielt nur über einen kurzen Zeitraum über die Zeit der Fashion Week in Mailand, auf der Parallel viele Events besuchen und Ellie und Caleb viel beschäftigt sind. Dennoch ging es mir mit den beiden nicht zu schnell. Es hat sich angefühlt, als würden sie sich schon viel länger kennen, auch weil da diese spürbare Anziehungskraft zwischen ihnen war. Dass Caleb und Ellie eine Fake-Beziehung eingehen, kam auch ein wenig später, als ich gedacht hätte. Die wichtigste Regel war natürlich, dass sie sich nicht verlieben dürfen, doch da waren beide schon auf dem besten Weg, Gefühle zu entwickeln. Ich mochte die Entwicklung der Liebesgeschichte richtig gerne und hoffe, dass wir von Ellie und Caleb auch in den Folgebänden noch mehr sehen und die beiden vielleicht noch ein wenig besser kennenlernen dürfen.

    Ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen, weil es sich erst mal richtig gut lesen ließ und mir die Geschichte einfach viel Spaß gemacht hat! Ellie ist ein chaotischer Mensch, der mir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte, besonders im Zusammenspiel mit dem eher ernsten Caleb, der aber auch nicht immun war gegen den Sonnenschein, den Ellie in das Leben ihrer Mitmenschen bringt! Auch Damian und Roan mochte ich sehr gerne, weil die trotz ihres Erfolgs auf dem Boden geblieben sind. Ich freue mich sehr darauf, dass sie in den nächsten beiden Bänden ihre Geschichten erzählen dürfen!
    Einzig das Ende ging mir ein wenig zu schnell, weil sich die Geschehnisse hier überschlagen und die Geschichte dann fast schon abrupt zu Ende war. Da hätte ich gerne noch ein oder zwei Kapitel mehr gelesen, aber so bin ich gespannt, an welcher Stelle der zweite Band, die Geschichte von Mia und Roan ansetzen wird.

    Fazit:
    "The Perfect Fit" von Kara Atkin hat mir richtig gut gefallen! Ich mochte Ellie und Caleb richtig gerne und auch die Entwicklung der Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen! Die Geschichte hat mir einfach Spaß gemacht und die Dynamik der beiden hat mir nicht nur einmal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert! Einzig das Ende ging mir ein wenig zu schnell.
    Ich vergebe starke vier Kleeblätter und freue mich schon sehr auf die Folgebände!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 07.08.2023

    Als eBook bewertet

    „The Perfect Fit“ wurde von Kara Atkin geschrieben. Es handelt sich dabei um den Auftaktband ihrer Perfect-Fit-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden, da in jedem Band ein anderes Paar im Mittelpunkt steht. In diesem Band geht es um die Geschichte von Manager Caleb und Stylistin Ellie.
    Das Cover ist wunderschön gestaltet worden. Der Schreibstil ist sehr locker, wodurch sich die Geschichte in einem Fluss lesen lässt. Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Caleb und Ellie erzählt. Beide könnten nicht gegensätzlicher sein. Ellie träumt davon als Stylistin zu arbeiten, bekommt jedoch keine Chance in ihrem Traumberuf zu arbeiten. Ohne Aussichten auf einen Job ist sie mit ihren letzten Sachen nach Mailand zur Fashion Week geflogen, um sich eine letzte Chance zu geben. Ein glücklicher oder vielleicht auch auswegloser Zufall bietet ihr die Chance ihres Lebens. Ellie ist auf ihre liebenswerte Art sympathisch, aber auch verpeilt. Sie versteht ihr Handwerk und braucht nur eine Chance, um zu beweisen, dass sie es kann. Caleb gibt ihr die Möglichkeit.
    Als Manager der Band Parallel und gleichzeitig bester Freund der beiden Musiker, hat es Caleb nicht immer leicht. Er ist sehr verschlossen und zurückgezogen, behält viel für sich. Für seine beiden besten Freunde wünscht er sich nur das Beste und versucht, sie aus einer ausweglosen Lage zu retten. Ellie bringt sein Leben gehörig durcheinander. Sie schafft es, wie keine andere, zu ihm durchzudringen. Auch wenn sie für ihn Chaos bedeutet, ist er von ihr fasziniert und möchte ihr näherkommen. Ich habe es sehr genossen, wie sich das ganze zwischen ihnen entwickelt hat. Wie sie zu einem richtigen Team geworden sind und sich einander anvertraut haben.
    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob es überhaupt legal ist, dass das Label einen bestimmten Beziehungsstatus für ihre Angestellten voraussetzt.
    Die Geschichte wurde geradezu verschlungen. Das turbulente Ende verspricht eine spannende Fortsetzung. Ich bin schon neugierig, wie es für die 5 jetzt weitergehen wird. Mit welchen Hürden sie zu kämpfen haben und, wer an ihrer Seite sein wird, um sie zu unterstützen. In diesem Band wurde schon angedeutet, dass sich Mia und Roan gut verstehen, daher freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •